Es wird Ernst, Termin 14.11

AW: Es wird Ernst, Termin 14.11

Wie Weihnachten...So hab ich das noch nicht betrachtet. Pff und ich krieg von einer geliebten Person so einen Dreck wie Wireless Headset geschenkt. Der Verband hat sich wenigstens Gedanken gemacht!^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Es wird Ernst, Termin 14.11

Find ich irgendwie ein bisschen albern. Da liegen 3 Ruten mit demselben Wgw, die sich nur in der Länge unterscheiden.
Das ist doch dann eigentlich nur persönliche Präferenz und kommt auf das Gewässer an.
Wäre ziemlich sauer, wenn das als Fehler zählen würde

Das sind doch da alles Theoretiker mit wenig Ahnung vom Angeln. Die habe dann 3 Ruten bei einem Discounter gekauft mit den entsprechenden Zielfischangaben. Wenn das da dann so im Prospekt oder auf der Verpackung steht, dann haben die das schwarz auf weiß und dann wird das schon so stimmen... ;)

Ich würde da auch völlig abdrehen, wenn die mir jetzt schon die Rutenlänge vorgeben wollen! Unglaublich....
 
Oben