es ist VOLLBRACHT

raini08

Raini 08
SEIT HEUTE 31.08.2010 19 00 UHR weiß ich es ganz genau
ich habe denn RAUBFISCHSCHEIN es ist WAHR UND KEIN TRAUM bis bald euer raini08 PS.: bin total HABBY #h:)|bla::g|kopfkrat:m|wavey::)|bigeyes

Champagnermädchen

ist ein böses Mädchen :o)
AW: es ist VOLLBRACHT

|schild-g

was ist ein Raubfischschein???

|kopfkrat

Brikz83

shot dropper

Glückwunsch auch von mir

Ich hab im Moment leider den"kein-Fisch-Schein" #q

R

RheinBarbe

Guest

Ein Fischdieb mehr! *Spaß*

Gratulation zur bestandenen Prüfung! #6

BeatleB84

"MÖCHTEGERNSTÖRJÄGER"

Herzlichen Glühstrumpf und immer ne stramme Schnur...:m

Squad_13

Angelverrückter!!

Bei uns in bayern is die prüfung nur einmal im jahr und ich war letztes jahr 1 woche mit der anmeldung zu spät und hab(muss) eineinhalb jahre auf die nächste prüfung warten.....prüfung ist am 3.3.11

Super, Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Das ist ja abgefahren! Hier sollte man über die Bundesländer hinweg auch endlich mal eine einheitliche Regelung finden!

Da gebe ich dir Recht, aber die Regelung des Friedfischangelscheines ohne Prüfung (kostet nur 12 Euro pro Jahr), wie hier in Brandenburg sollte fester Bestandteil sein.
Ich kenne viele Leute die über diese Regelung zum Angeln gefunden haben.
Es schreckte die Leute ab, erst Prüfungen (für viele €) zu machen um dann festzustellen, dass die Angelei doch nichts für einen ist!

raini08

Raini 08

|schild-g

was ist ein Raubfischschein???

|kopfkrat
HALLO DU DA bei uns in der MARK brandenburg IST ES ÜBLICH als anfänger ohne fischereischein ANGLN gehen zu DÜRFEN und irgendwan machst du dan dein RAUBFISCHSCHEIN . Und dafst somit alles fangen was dir vor denn hacken kommt( von aal bis wal ) so oder so ähnlich
bis bald und immer PETRI HEIL raini08

raini08

Raini 08

HALLI , HALLO danke für die glückwünsche ich geb mein bestes bis bald euer raini08

Oben