Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

guifri

Active Member
...ENDlICH!!!!!!!!!!!!!!



Die Paukerei hat ein Ende...


SBF See heute bestanden!!!!!!!!!! :q :q :q :q

Ich habe echt das Gefühl noch nie so viel gelernt zu haben...Schule, Ausbildung, Fortbildungsstudium...da wurde man jahrelang so zugetextet, dass ein großer Lernaufwand nicht erforderlich war.

Aber SBF See war dann doch 9 Tage intensive Vorbereitung bis ich die komischen Antworten in meinen doch inzwischen halbwegs lerntechnisch untrainierten schädel bekommen hab.

i´m very happy.

wenn ihr demnächst jemand auf der ostsee schippern seht, der eure schallsignale nicht versteht (das kriege ich einfach nicht richtig rein), dann bin ich das.... ;) ;)
 

Lachsy

Active Member
AW: Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

glückwunsch zu bestandenen Prüfung.

dann viel spaß auf der Ostsee

mfg Lachsy
 

Albatros

Active Member
AW: Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

Glückwunsch guifri, haste fein gemacht #6
 
AW: Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

schön das du bestanden hast und viel spaß auf der Ostsee
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

Moin Guifri !

#r #r #r

und herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!

Wünsche Dir viel Spaß und immer "ne Handbreit Wasser unterm Kiel",

Georg
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

SAUBER!!!!!!!!!!!!!!GLÜCKWUNSCH#6 #6 #6 #6 #6 #6



Vieleicht trifft man sich ja mal in Großenbrode


bis denne Jonas#h #h #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

Gratuliere! Sauber gärberd!!!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

n075.gif
n075.gif
Glückwunsch !!!!!!
 

Chris7

Member
AW: Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

#6 Gut gemacht! #6 Glückwunsch!!!
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

moin-moin,

meine allerherzlichsten glückwünsche zur bestandenen prüfung!!! ist schon nen haufen zeugs zum lernen.

da du nun aber ja schon im lernfieber warst kannste doch auch glaich noch folgende scheine hinzufügen:

sbf binnen
int. sprechfunkzeugnis
pyrotechnische prüfung ;)
 

guifri

Active Member
AW: Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

sbf binnen .......nein
int. sprechfunkzeugnis..............vielleicht im winter
pyrotechnische prüfung ....................dito :)
 
AW: Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

#6 glückwunsch lotte.
denke immer an die sicherheit und sei vorsichtig. |bla:

machst du auch noch den schein für signalpistolen?

ich habe einen sprengschein und musste den lappen doch tatsächlich auch noch machen. :)

also alles gute und immer eine handbreit wasser unterm kiel.

der wolfsbarsch #h #h
 
H

Hardi

Guest
AW: Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

Glückwunsch !

Den Binnen.. habe ich auch nie gemacht.
Ja dann 'mal Hebel auf den Tisch und 'ne schöne Welle ...
Gruss Thomas
 

petipet

Active Member
AW: Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

Hallo guifri,

Herzlichen Glückwunsch. #6

Habe "meinen" SBF-See im März bestanden - kann also gut nachvollziehen, wie du büffeln musstest.
Pyro mache ich auch im Winter nach.

Gruß...Peter#h
 

pechi24

Member
AW: Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

Achja da werden Erinnerungen aus dem März wach...

Gratuliere!
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

Moin #h Käpt'n Guifri
und herzlichenGlückwunsch zur bestandenen Prüfung :m .
Das Lernen muß man erst wieder lernen, gell?! Ging mir genauso. Hab meine Prüfung im April gemacht. War ein harter Brocken, aber nach 4 Tagen richtig intensiven Lernens ging das dann ganz flott von der Hand. Hab mir gedacht, jetzt wo ich einmal dabei bin, kann ich mit der Bildung auch gleich fortfahren. Nun soll die norwegische Sprache in meinen Schädel hinein gehämmert werden. Mal sehen ob das was wird. So einen Job wie Enni und Jürgen auf Hitra machen, den kann ich bestimmt auch hinbekommen... |supergri ;)

...oder so ähnlich...
 

Skipper47

Member
AW: Es ist vollbracht....Ich hab ihn............

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, habe es auch hinter mir. Autofahren ist leichter!!!
Ich hatte mir damals, muss wohl wahnsinnig gewesen sein, gleich die Baltic IV in Heiligenhafen gechartert und bin mit 6 Kumpels zum fischen raus. Ich habe nicht gefischt, kam auch nicht dazu. So einen Stress mache ich mir nie wieder. Ich wünsche Dir als Kpt. viel Glück und immer ne handbreit Wasser unter´m Kiel.
 
Oben