Es hat geschnaggelt ... :o)

honeybee

No Road? No Problem!
Was lange währt, wird endlich gut.

Ich fasse es mal kurz. Kurz nach 17Uhr gings auf in ein nahe gelegenes Gewässer. Das Wetter war, naja, sagen wir mal, durchwachsen.

Hartnäckig beackerte ich ziemlich viele Krautbänke, da ich ich dort schon des öfteren die Hechte hab stehen sehn. Große Köder, grelle Köder, laute Köder......alles queer Bett mal ausprobiert. Und nix.

Bis ich dann zu meinen Lieblingsködern übergegangen bin. Ein 8er Kopyto musste her. Da das Wasser dort extrem Klar ist, habe ich mich für die Farbe silberglitter mit schwarzem Rücken entschlossen.

1. Wurf und BINGOOOOOOO

Kurz vor der Krautkante konnte ich diesen schönen Hecht verhaften. (Bildqualität ist etwas verschwommen, da es angefangen hatte zu regnen)
DCP_2481.JPG


Ich möchte keine Angaben zu der Größe machen. ;)

Schätzt doch einfach mal. Der 1. der richtig geschätzt hat, bekommt von mir 4 meiner Lieblingsköder komplett mit Jigkopf.

Viel Spaß und ich freue mir immer noch ein Loch in den Bauch:q
 
Zuletzt bearbeitet:

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Es hat geschnaggelt ... :eek:)

Danke Franz für den Glückwunsch...........aber falsch:q
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Es hat geschnaggelt ... :eek:)

Leider bisher alles nix brauchbares dabei......ratet mal schön weiter:q
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Es hat geschnaggelt ... :eek:)

Herzlichen Glückwunsch zum Meterhecht |wavey:
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Es hat geschnaggelt ... :eek:)

Glückwunsch vom supporter-der hat die 69er Stellung ;)
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Es hat geschnaggelt ... :eek:)

@Rotauge...zu dem Meter hat es nicht ganz gereicht, leider.......
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Es hat geschnaggelt ... :eek:)

69 mag schön sein.....aber auch falsch
 

Ultimate

Member
AW: Es hat geschnaggelt ... :eek:)

Glückwunsch zum 98 er !!
 

schwedenfan83

im Tackle-Wahn
AW: Es hat geschnaggelt ... :eek:)

ja ne 69 ist schön, ich tippe auf 82
kannst du mir verraten was das für ne Rute ist?
Ich such nämlich ne neue !
 

kkanone

immer schön locker bleiben ...
AW: Es hat geschnaggelt ... :eek:)

Dan sage ich RESPEKT zu diesem 96er Prachtexemplar #h

Will auch haben :c :c :c

Konrad
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Es hat geschnaggelt ... :eek:)

Alles Falsch.........ich sage mal so, bis 21Uhr habt Ihr noch die Gelegenheit zu schätzen und dann löse ich auf, falls nix dabei war.
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Es hat geschnaggelt ... :eek:)

Glückwunsch -> aber aug 8er Kopyoto beissen nur 59er Hechte...
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Es hat geschnaggelt ... :eek:)

schwedenfan83 schrieb:
kannst du mir verraten was das für ne Rute ist?
Ich such nämlich ne neue !

Normaler weise fische ich die Crypton Manie HM aber das ist die Crypton Strehlow Zander Rute.

Ich persönlich komme mit der Strehlow Zander besser zurecht, da sie eine etwas weichere Spitze hat und sich für mich besser werfen läßt. Aber ist alles Geschmackssache
 
Oben