Es gibt was geschenkt

...oder doch nicht :r :r :r

Hi,

in der neuen Ausgabe von Rute und Rolle fand ich einen Gutschein für ein Päckchen Berkley "Gulp" - künstliche Wattwürmer, angeblich fängiger als echte.
Da ich am Freitag nach Norwegen aufbrechen kam mir dieser Gutschein besonders gelegen. Ein Blick auf die abgedruckte Händlerliste und schnell noch zum Bode nach Heidesheim - dort leider nur ungläubige und unwissende Blicke und nach einem Telefonat mit dem Chef ein "tut mir leid, wir nehmen gar nicht teil... Berkley hat uns weder informiert, noch Material geliefert..."

Liebe Firma Berkley, liebe Rute&Rolle: diese Art der Werbung ist echt :v

Gruß
Karpfenbrausi

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Es gibt was geschenkt

gibts ja nicht ...
soeben wurde es zu antiwerbung, aber zum Glück lesen hier bestimmt Rute und Rolle Redakteure mit :q

dorschhai

Active Member

Ich hab auch soein Gutschein. Auf dem steht aber drauf das dieses Gulpzeug erst ab anfang Mai bis 31.Mai verfügbar ist. Mal sehen wie es im Angelspezi in Chemnitz wird...

G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest

was wollt Ihr denn-Die Werbung klappt doch-denen ist es doch egal ,hauptsache es wird über das Produkt geredet-und das tun wir doch-REINE WERBUNGSTAKTIK:(

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger

Nur vom Reden über ein Produkt verkauft es sich aber noch lange nicht. Wenn es nicht beim Händler vorrätig ist, gibt es ganz schnell Frust und verständliche Reaktionen wie von Karpfenbrausi.

Marco.H

Member

Moin Moin aus Quickborn S - H #h

kleine Info zum Berkley Gulp bzw Rute & Rolle

Ausgabe von Rute & Rolle 5 / 05

Seite 82 ( links neben der Rolle )

steht es das der Fachhandel die Köder erst Anfang Mai bekommt

Gruß Marco . H

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger

Na wenn es drin steht, dann ist ja alles paletti.

Na dann werde ich nach meinem Urlaub noch mal hingehen. Bin ja mal gespannt, ob es dann klappt. Immerhin war es dem Händler nicht mal bekannt, daß es diese Aktion geben soll- und so lange ist Mai ja nun nicht mehr hin.

Sinnvollerweise sollte sowas auf dem Gutschein stehen, nicht auf dem Fargebogen sonstwo im Heft... Bis wann es das Zeug gibt steht schließlich auch vorne drauf.

Gruß
Karpfenbrausi

Oben