Es geht auch anders..

Beppo

chronischer Scherzpatient
Habe gestern Fjordbutts Thread betreffs seines unangenehmen Kundenerlebnisses gelesen..ausserdem den Thread über den ekligen Ebay Anbieter (A..loch oder O..loch ?? weiss nicht mehr :D )

Da wir nun gerade mit der Planung unseres Norge Trips in der heissen phase sind, habe ich mir bei Ebay auch noch das ein oder andere per Sofort Kauf bestellt, und bin da auf einen Super netten Händler gestossen.

Beispiel: ich hatte ein paar leichte Pilker geordert, und per Mail nachgefragt, ob er mir noch ein anderes Sortiment zusammenstellen könne..zum gleichen Preis..ja , klar, aber die anderen Artikel habe ich bereits versendet (ich war verdutzt) "ich habe aber noch nicht bezahlt", sagte ich..darauf er: "ach sie haben doch letztens erst etwas bestellt, da habe ich gar keine Bedenken"..(nun gut, das waren ein paar Leuchtperlen im Wert von 4 Euro)..
Und wenn ich noch leichtere Pilker haben wollte, solle ich mir welche aussuchen, er sende mir sie dann ohne Versandkosten..

Das nenne ich mal faires Geschäftsgebaren.

Meine Frage an die Mods...darf ich den Händler publik machen ??
Ich finde er hats verdient ;)
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Es geht auch anders..

moin-moin,

finde ich klasse!!! so kann es auch gehen!!! und ich bin mir sicher, daß du nun immer zu allererst bei dem händler nachschaust, ob du da etwas finden kannst!!! so bekommt man stammkunden, die auch bereit sind mal nen € mehr zu bezahlen!!!!
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Es geht auch anders..

Warum solltest Du den Händler nicht nennen dürfen? Als dann mal ran an die Tasten...

Aber es geht auch andersherum, wenn BOARDIES nach Produktproben fragen, man diese auch so schnell wie möglich verschickt und dann kommt nichtmal ein DANKE rüber.

Bei solch einem Verhalten braucht man sich wiederrum nicht zu wundern, wenn Händler knausrig werden, wenn es um Proben geht.
 
AW: Es geht auch anders..

Warum den nicht? Man sollte doch auch von schlechten Erfahrungen warnen, ich will nun auch das gute hoeren.
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Es geht auch anders..

honeybee schrieb:
Aber es geht auch andersherum, wenn BOARDIES nach Produktproben fragen, man diese auch so schnell wie möglich verschickt und dann kommt nichtmal ein DANKE rüber.

moin-moin,

ohne hier off topic zu kommen: dafür habe ich ebenfalls gar kein verständnis!!! aber den namen würde ich nicht soooo schnell vergessen und dem auch keine proben mehr schicken!!!! und sollte der mal was kaufen wollen, dann halt ohne rabatt!!!

@ Beppo: ich glaube ebenfalls, daß du den namen hier ruhig fallen lassen kannst!!! brauch ja nicht gleich ne verlinkung zu seinem onlineshop sein |supergri:):m!!!
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Es geht auch anders..

Jo na denne...
sucht bei Ebay über das Bewertungsportal mal nach dem Benutzernamen "taxitino".. er verkauft keinen Schund, sondern hauptsächlich Markenware, hauptsächlich jedoch Norge - Meereszubehör.

viel Spass beim Stöbern
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: Es geht auch anders..

:m da schau ich doch direkt mal rein...
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Es geht auch anders..

büschen wenig reply für den thread...schaut mal ob ihr was findet :D
der kollege ruft auch gerne mal zurück, und hält ein pläuschchen von kunde zu verkäufer...echt nett ;)
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Es geht auch anders..

öhmmmmmmmmm ....... was evtl. noch zu erwähnen wäre, ist, daß die Pilker die Beppo da bekommen hat, den (Marken)-Pilkern einer bekannten Firma die mit "E" anfängt und mit "isele" ;) zum verwechseln ähnlich sehen :)
Der einzige Unterschied ist der, daß da kein Stempel mit dem Firmennahmen darauf sind....... zur "Strafe" kosten sie allerdings nichmal die Hälfte :) :) :)
Hätte ich meine Vorräte nich schon bis zum platzen aufgefüllt, würde ich da auch ordern.......
 

Fairlay

Member
AW: Es geht auch anders..

Ich kenn auch einen Lichtblick in der Servicewüste Deutschland. Hab bei eBay ein paar Pilker ersteigert und hierzu mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Natürlich konnte ich meiner Kaufsucht nicht wieder stehen und hab bei einem netten Plausch am Telefon gleich noch ein paar mehr bestellt. Dort wurde mir ebenfalls mitgeteilt, das es etwas länger dauern könnte mit der Lieferung und ich mich nicht wundern soll.
Was soll ich sagen, es hat etwas länger gedauert und ich hab als kleine Entschuldigung ein paar persönliche Zeilen und ne Menge Pilker, und Vorfächer on Top bekommen. Ich muss sagen ich war echt Baff, denn es war wirklich mehr als man erwarten konnte. Service zahlt sich halt aus, denn ich weiss jetzt wo ich meine Zocker order;)
Ach ja, bei ebay findet man ihn unter pilkerpara_de.
 

Torske-Norge

New Member
AW: Es geht auch anders..

Hallo!
Ich handhabe es so, wie es fairlay geschrieben hat.
Ich behandle Käufer so, wie ich gerne behandelt werden würde im "Service-Staat" Deutschland. Man kann über alles reden.... und wenn ein Kunde einen Pilker in hellblau mit rosa Punkten möchte - dann kriegt er ihn....

Petri Heil!
.... und immer nur Dicke!!!
 
Oben