Erstes mal Spinnfischen im Main

alex g

Mitglied
Hi Boardies ,

da ich heute zum ersten mal Spinnfischen gehe ( mit meinem Onkel ) , wollte ich mal wissen was man beachten muss und wie der Köder geführt werden muss.

P.S. Ausrüstung werde ich bekommen ( Spinner , Blinker , Wobbler , GuFis )

hoffe auf schnelle Antworten da es heute schon mittags losgeht

mfg Alex
 

alex g

Mitglied
AW: Erstes mal Spinnfischen im Main

niemand kann mir helfen ?
ist wirklich dringend da ich mich nicht blamieren will
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Erstes mal Spinnfischen im Main

Na Du hast doch Deinen Onkel dabei. Der kann Dir bestimmt in kürzester Zeit mehr zeigen, als wir hier in stundenlangen Erzählungen.
Learning by doing ist immer besser. So long.

Wenn Dein Onkel, davon gehe ich jetzt einfach mal aus, nur halbwegs gut drauf ist, dann wird er schon wissen, dass man mit 12 Jahren noch mehr als am Anfang seiner Angelkarriere ist. Er wird mit Sicherheit Nachsicht mit Dir üben, und Dir alles vernünftig erklären.

Und sowieso: Was bitte ist denn "Blamieren"? Man kann sich doch gar nicht blamieren - setz Dich nicht so unter Druck - genieß einfach den Angeltag.
Praepubertäre Denkweise - höher, schneller, größer, weiter - ist hier wohl eher fehl am Platz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben