Erster Wobbler [eigenbau]

mmelch21

Carp Spezialist
HAllo,

nja da die ganzen wsobbler vom besenstiel so überfüllt sind mach ich mal hier n thread für die ersten selbst gemachten..


also mein erster:
z3blh.jpg


war c.a [ohne wartezeiten] gute 2 h arbeit..

Kann mir jemand tipps geben zum ``anmalen`` da ich mit pinsel und acryl arbeite?

Welche farbe etc wäre denn gut? hab nämlich schn nen 2ten am start.

DAnke im vorraus..
lg
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Erster Wobbler [eigenbau]

Nein, aber bei den Fotos könnt ihr dir nen Tip geben, dass sich ne Kippenschachtel nicht so gut macht :)
 

carphunter1678

Catch&Releaser
AW: Erster Wobbler [eigenbau]

hi

seele kannst du mir sagen aus was fpür einen material du den gemacht hast
 

diemai

Blechangler
AW: Erster Wobbler [eigenbau]

HAllo,

nja da die ganzen wsobbler vom besenstiel so überfüllt sind mach ich mal hier n thread für die ersten selbst gemachten..


also mein erster:
z3blh.jpg


war c.a [ohne wartezeiten] gute 2 h arbeit..

Kann mir jemand tipps geben zum ``anmalen`` da ich mit pinsel und acryl arbeite?

Welche farbe etc wäre denn gut? hab nämlich schn nen 2ten am start.

DAnke im vorraus..
lg


Wenn dir der Besenstiel -Thread zu überfüllt ist , dann müsstest du leider auf meine Hilfe verzichten , ich habe nämlich kein'n Bock , jetzt mich auch noch in ZWEI Threads gelegentlich zu wiederholen !

Gruß , diemai#h
 
Zuletzt bearbeitet:

mmelch21

Carp Spezialist
AW: Erster Wobbler [eigenbau]

Die kippenschachtel is auch nur deshalb drauf weil ich den wobbler für n freund schnell fotografiert habe und zu faul war es ein 2. mal zu machen.::D
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Erster Wobbler [eigenbau]

Ich mein der sieht ganz gut aus, aber wie läuft der denn überhaupt? Haste ihn schon mal nass gemacht um zu gucken wie die Aktion ist?
 

Jerkbaitbauer

♥ BVB.09 ♥
AW: Erster Wobbler [eigenbau]

also ich finde der schaut ******** aus :q
würde ich ein hecht sein würde ich den angreifen so hässlich wie der ist :q
 

Scorpion85

Member
AW: Erster Wobbler [eigenbau]

Ich reg mich ja garnicht auf! :) Hab den Smiley nur gemacht weil er mir gefällt! ^^ Dennoch finde ich solche aussagen wie "Ich find der sieht ****aus" nicht toll! Kann ja auch demotivierend für den Bauer sein, sodass er uns seine nächsten erbauten Köder nicht mehr zeigt oder gar die Lust verliert!

Also @Jerkbaitbauer: nicht bös gemeint mein Kommi, fands nur ein wenig unangebracht!

@mmelch21: Mach weiter so! :)

LG
Chris
 
Oben