Erster Wobbler [eigenbau]

mmelch21

Carp Spezialist
HAllo,

nja da die ganzen wsobbler vom besenstiel so überfüllt sind mach ich mal hier n thread für die ersten selbst gemachten..

also mein erster:
z3blh.jpg

war c.a [ohne wartezeiten] gute 2 h arbeit..

Kann mir jemand tipps geben zum ``anmalen`` da ich mit pinsel und acryl arbeite?

Welche farbe etc wäre denn gut? hab nämlich schn nen 2ten am start.

DAnke im vorraus..
lg

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Erster Wobbler [eigenbau]

Nein, aber bei den Fotos könnt ihr dir nen Tip geben, dass sich ne Kippenschachtel nicht so gut macht :)

carphunter1678

Catch&Releaser

hi

seele kannst du mir sagen aus was fpür einen material du den gemacht hast

diemai

Blechangler

HAllo,

nja da die ganzen wsobbler vom besenstiel so überfüllt sind mach ich mal hier n thread für die ersten selbst gemachten..

also mein erster:
z3blh.jpg

war c.a [ohne wartezeiten] gute 2 h arbeit..

Kann mir jemand tipps geben zum ``anmalen`` da ich mit pinsel und acryl arbeite?

Welche farbe etc wäre denn gut? hab nämlich schn nen 2ten am start.

DAnke im vorraus..
lg

Wenn dir der Besenstiel -Thread zu überfüllt ist , dann müsstest du leider auf meine Hilfe verzichten , ich habe nämlich kein'n Bock , jetzt mich auch noch in ZWEI Threads gelegentlich zu wiederholen !

Gruß , diemai#h

Zuletzt bearbeitet:

mmelch21

Carp Spezialist

Die kippenschachtel is auch nur deshalb drauf weil ich den wobbler für n freund schnell fotografiert habe und zu faul war es ein 2. mal zu machen.::D

Downbeat

Kleinfischfänger

Ich mein der sieht ganz gut aus, aber wie läuft der denn überhaupt? Haste ihn schon mal nass gemacht um zu gucken wie die Aktion ist?

Jerkbaitbauer

♥ BVB.09 ♥

also ich finde der schaut ******** aus :q
würde ich ein hecht sein würde ich den angreifen so hässlich wie der ist :q

Scorpion85

Member

Ich reg mich ja garnicht auf! :) Hab den Smiley nur gemacht weil er mir gefällt! ^^ Dennoch finde ich solche aussagen wie "Ich find der sieht ****aus" nicht toll! Kann ja auch demotivierend für den Bauer sein, sodass er uns seine nächsten erbauten Köder nicht mehr zeigt oder gar die Lust verliert!

Also @Jerkbaitbauer: nicht bös gemeint mein Kommi, fands nur ein wenig unangebracht!

@mmelch21: Mach weiter so! :)

LG
Chris

Oben