Erster Karpfen über 10Pfund

Amazone01

(S)aint
Hallo Boardies,

heute ist echt ein schöner Tag für mich! Heute habe ich einen schönen Spiegler gefangen, 19Pfd.
Nach den letzten Tagen ohne Biss war das richtig ein Erfolgserlebnis! :k
Ich musste zwar baden gehen, aber das war mir total egal :l

Anhänge

• karpfen.jpg
    karpfen.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 360
  • karpfen2.jpg
    karpfen2.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 369

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Erster Karpfen über 10Pfund

super Amazone ich versuch immernoch meinen ersten 10Pfünder bei uns aus der Mosel zu ziehen.:( etliche bis 9Pfund hab ich schon gefangen aber keine größeren. Is nen schöner Fisch.
Wart ihr am See oder am Fluss?

Na dann mal Petri Heil zu dem Spiegler#6
Mein größter dieses jahr hatte grad mal 8Pfund:c

Franz_16

Mitglied

Hallo Melanie,
großes Petri Heil !

ein 19pfd Spiegler #r #r so einen großen hab ich noch nie erwischt !

Karpfenchamp

Bafo-Freund

Ich habe auch noch nicht so einen erwischt. Petri-Heil. Bei uns gibts in den teichen immer nur wenn dann einen Satzer und in der Elbe ist es echt schwer einen Karpfen zu fangen

DerStipper

Besser spät als nie!

@Karpfenchamp
ich hab mal nen Bericht gesehen da haben 3Leute a 2 Ruten gefischt und ahben in einer 10Karpfen oder so bis 25Pfund oder so ähnlich in nem Altarm der Elbe gefangen

Amazone01

(S)aint

dorschhai schrieb:
Gratulation und Petri Heil zu dem Spiegler!!! Auf was ist er dir denn gegangen?

Auf Vanilleboilie!!! Die riechen immer so gut, die würde ich am liebsten selber essen ;)

Pete

kveite-fan

aber hallo...das jahr fängt ja super an...da kann man ja richtig neidisch werden???
haste mit dok die nacht durchgemacht...(ich meine natürlich rein angeltechnisch ;) ) oder wars ein tagesansitz???

Karpfenchamp

Bafo-Freund

Das war nicht bei uns Stipper das weiß ich genau. Bei uns im Gewässerverzeichnis steht nähmlich unter Elbe nicht die Hauptfischart Karpfen. Ich weiß bisher von einem Karpfen aus der Elbe bei Magdeburg und von nicht mehr. Den Karpfen hat Veit gefangen und er war 79cm lang. Ich denke der Karpfen hatte auch so bis etwa 25Pfd

Jirko

kveite jeger

holymoly melanie, wat für´n saisonstart... alle achtung! nen digges petri für dieses feine exemplar #6

Amazone01

(S)aint

Das war ein Tagesansitz, heute!!! Ich bin immer noch total happy...

Freu mich für dich!!!

Wo ist die nächste Stufe der Messlatte angesetzt? :)

DerStipper

Besser spät als nie!

Amazone nu mach aber das ich auch noch einen Fang:q mach immer 24 oder 48h durch beim Karpfen angeln meistens manchmal auch kürzer wenn ich mal nen nachmittag los gehe und mal Lust aufs Karpfen angeln hab;)

robertb

Karpfen&Zander-Fan

Dickes Petri Heil auch von mir #h
Werd erst nächstes Wochenende wieder ansitzen mal schaun obs da auch so gut läuft wie vor ner Woche...

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)

#h#h#h He he, dickes petri auch von mir.................bissel neidisch wird man schon|rolleyes.......beste glückwünsche auch von mir:q:q

Moin#h
Werd morgen auch mal wieder angeln gehen, hab mir gestern 1Kilo testboilies gemacht werd die mal testen.

Oben