Erster Hecht

Lengjäger

Member
Mein Sohn hat am Freitag seinen ersten Hecht in der Ruhr geangelt.
Man war das ein Drill, fünfmal war er vor Kescher, fünfmal ist er wieder abgezogen.
Wir waren eigentlich unterwegs auf Barsche, dem entsprechend war das Gerät ausgelegt. 2,1 Spinnrute mit 30gr WG, 20er Monofile, kleiner Storm WildEye. Aber er hat alles im Drill richtig gemacht und ich mußte ihm leider nicht helfen.
Ergebniss: ne nette Hechtdame mit 88cm und fast 6kg.
 

Anhänge

duck_68

Active Member
AW: Erster Hecht

Petri Heil dem Fänger!!

Ich konnte gestern mit einem 87er und 4220 Gramm schweren Esox unser vereinsinternes Raubfischangeln für mich entscheiden :))

Mit fast 6 Kilo war der Fisch von Deinem Sohnemann aber ein "fetter Brocken" - war meiner mit 87 cm schon gut genährt...

Gruß
Martin
 
AW: Erster Hecht

na das is ja toll wenn man noch so jung ist und dann schon nen schönen hecht ohne papas hilfe drillt!petry heil und schöne grüße angler boy!
 

Brisko

Dirk Bach?? Wer ist das?
AW: Erster Hecht

Hey supi!

Petri... und das ohne Hilfe, klasse!:m
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: Erster Hecht

Einen schönen Hecht hat er da erwischt. Meinen herzlichen Glückwunsch an den Fänger.
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Erster Hecht

Hat dein Sohn aber klasse gemacht! Das heist schon was! Mit so feinem Gerät, ist das eine tolle Leistung. Petri dem Fänger! #6 #6 #6
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Erster Hecht

Glückwunsch ! :m
mit leichtem Barschgerät is son Fang doch immer der Hammer .... #6
 

TRANSformator

Ironiebolzen
AW: Erster Hecht

glückwunsch erstmal......

war heut auch auf raubfisch los, zusammen mit meinem vater.

mit insgesamt fünf rutren, drei davon auf grund, eine stellfisch und eine so mit pose. nichts, aber auch rein garnichts...........von 7- 13 uhr, nichtmal ein zupfer, und es war so windig udn arschkalt (ostwind).

kann das wetter was mit dem misserfolg zu tun haben? vollmond ist ja auch gerade oder war......guck anchst so selten aus dem fenster, hab ihn heut morgen nur kurz gesehen udn er war groß......sehr groß.....und rund.

mfg
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Erster Hecht

toooll #6 #6 #6 papa stand hilflos daneben und der sohnemann hats ihm gezeigt #6 #6 #6 :) dickes petri heil dem fänger :m :m |wavey:
 

Foxfisher

Forellenteichleerangler
AW: Erster Hecht

Na dann petie....
mein erster Hecht war ein 4kg Hecht aus unserem Vereinssee. Denn hatte ich auf nen Binker erwischt, beim Forellenangeln ohne Stahlvorfach.
 
Oben