Erster Frankreich Trip dieses Jahr, endlich!!!

Manni1980

Der mit dem Glied
Hi,

das lange Wochenende über Christie Himmelfahrt schaffe ich es endlich mal wieder nach Frankreich zum Fischen zu gehen! Ich freue mich schon die ganze Zeit wie ein Schneekönig. Am liebsten würde ich dieses Wochenende schon gehen, aber ich muss noch Karm für die Schule erledigen.

Wie sieht es bei euch aus, wart oder plant ihr schon einen Frankreich Trip?

D

dropback

Guest
AW: Erster Frankreich Trip dieses Jahr, endlich!!!

Moin,

naja, mal schauen ob ich es zeitlich hinbekomme, wollte eigentlich schon fahren, eventuell auch 2 mal.
War letztes Jahr auch 3 mal da, schön wars#h
grüße
drop

Also ich fahre im Sommer 3 wochen mit meiner Freundin durch Frankreich und werde auf jeden Fall meie Rute mitnehmen .
Leider habe ich keinerlei Erfahrung zum Thema Angeln in Fr. !
Ich fahre an die Atlantik Küste und hoffe dort etwas Süswasser zu finden um dort vieleicht mal an di Schwartzbarsche heranzukommen?!?!?
Könnt ihr mir da irgend welche infos geben?
Wäre cool mfg Kingfisher

Manni1980

Der mit dem Glied

Hi,

ich kann doch dieses Wochenende schon nach Frankreich gehen! :q Kann es gar nicht mehr abwarten. Ich hoffe, dass es so richtig knallt. Das erste mal meine neuen Selbsgerollten am Haar, da wird es schon klappen. Berichte dann am Sonntag Abend wie es war:

Warius

Demented are go....

Na dann wünsch ich dir viel Spass!!!

Grüsse Warius

Pilkman

Active Member

Yo Manni,

ich wünsch Dir auch viel Glück und erholsame Stunden am Wasser! #h

Fang was Dickes und mach ja Photos! :m

Rosi

ostseetauglich

Hallo Manni, wir fahren jedes Jahr nach Frankreich an die Mittelmeerküste zum surfen und manchmal angeln. Meist über Weihnachten, dieses Jahr waren wir im März und wollen noch einmal im Oktober.

Frankreich ist groß, wo willst du hin? Die Mittelmeermentalität liegt mir jedenfalls. Bis Mittag im Bett, langes Frühstück und ab ans Wasser bis es dunkel wird. Dann ganz langes Abenddinner ( der Koch kommt gegen 19 Uhr und heizt den Backofen ) mit Freunden, Rotwein und einem Strandspaziergang um Mitternacht.
:k
Und angeln ohne große Vorschriften.

robertb

Karpfen&Zander-Fan

Jo Manni,
leg mal nen dicken Franzosen auf die Matte :q

Wünsch dir viel Glück bei deinem Trip #h

wodibo

Großlenghoffer

robertb schrieb:
Jo Manni,
leg mal nen dicken Franzosen auf die Matte :q

Taaaaaaaaaaaaatüüüüüüüüüüüüütaaaaaaaaaataaaaaaaaaa

Da ist ja nicht mehr Jugendfrei #d :q

Ich liebe Denunzienten :m #6

Manni1980

Der mit dem Glied

Hi,
ja was soll ich sagen, ausser Spesen nichts gewesen! War vielleicht doch ein bischen derb der schnelle Wetterwechsel von kühlem Wetter und Dauerregen auf Sonnenschein und fast 30°C. Das nächste mal klappt es dann wieder!

Oben