Erster Angelurlaub in Schweden am See Orsjön. Der Ort Osby ist 10 km

alex171284

New Member
Hallo Ihr lieben,

ich fahre mit meiner Familie nach Schweden. Der See heisst Orsjön und der Ort liegt 10 km von Osby entfernt.
Ich hoffe jemand kennt dieses Gewässer und kann mir einige gut Tipps geben. (z.B. Gewässerkarte usw.). Da ich mich in Schweden überhaupt nicht auskenne, würde ich gerne wissen wie das Hecht angeln im Mai im allgemeinen in Südschweden ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg

Alex
 

jkc

...und Jessy; nun in "NL" :-(
AW: Erster Angelurlaub in Schweden am See Orsjön. Der Ort Osby ist 10 km

Hi, kenne den See zwar nicht, aber im Mai kannst Du Dich auf satte Fänge freuen. ;)
Die Jungs und Mädels sollten dann richtig aktiv sein.

Viel Spaß, Grüße JK
 

alex171284

New Member
AW: Erster Angelurlaub in Schweden am See Orsjön. Der Ort Osby ist 10 km

Der Vermieter hat geschrieben das angeln auf Aal auch möglich wäre. Ich hab gelesen das Schweden ein Fangverbot für Aal hat. Wenn es doch erlaubt sein sollte wie sind die Fangchancen im Mai?
 

gmdv

New Member
AW: Erster Angelurlaub in Schweden am See Orsjön. Der Ort Osby ist 10 km

Hi Alex

wie war es denn im Orsjön?
Würde mich mal interessieren.
Schaut ja hübsch aus da.
Feinen Gruß

gmdv
 

Öllersmann

New Member
AW: Erster Angelurlaub in Schweden am See Orsjön. Der Ort Osby ist 10 km

Hi Alex,

schließe mich der Frage von gmdv an, da ich ab dem 30.07. eine Woche Urlaub am Orsjön verbringen werde.
 
Oben