Erste Virtuelle Angelrute

Orothred

Well-Known Member

Thomas.

Heckbremser
abwarten, je nachdem wat dat ding alles kann finde ich es für einen Spinner der richtig Meter macht ganz nett.
entweder verschwindet es wider in der Versenkung oder aber es ist wie mit den Smartphone dat wollte am Anfang auch keiner.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Das brauchen vor allem die, die meinen man könnte Erfolg kaufen! ;)

Ach, mein lieber Freund, sei doch nicht allzu streng. Wir haben ja schon oft festgestellt, das was das Steckenpferd betrifft, man immer das braucht, was man will: Das ist das alte GLG Prinzip (Guys love Gear)
Was mir zur Sache selbst einfällt: Die Spindoctors sind ja sehr wählerisch was ihre Ruten betrifft- da kann Och mir kaum vorstellen, das eine einzige Rute mit Elektronik so erfolgreich sein kann. Vielleicht hätte ein kleines Thingy mehr Erfolg, das man an der Rute der Wahl nachrüsten/befestigen könnte?
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Nee.... was solche Dinge angeht, bin ich nicht so der Tech Freak. Dann schon lieber dunkle Riten... Zwiebeln bei Neumond unter der Dachrinne eingraben, oder so.
 

trawar

Well-Known Member
Ach, mein lieber Freund, sei doch nicht allzu streng. Wir haben ja schon oft festgestellt, das was das Steckenpferd betrifft, man immer das braucht, was man will: Das ist das alte GLG Prinzip (Guys love Gear)
Was mir zur Sache selbst einfällt: Die Spindoctors sind ja sehr wählerisch was ihre Ruten betrifft- da kann Och mir kaum vorstellen, das eine einzige Rute mit Elektronik so erfolgreich sein kann. Vielleicht hätte ein kleines Thingy mehr Erfolg, das man an der Rute der Wahl nachrüsten/befestigen könnte?

Schau mal. Mein post auf Seite 1, da hast du genau das. Nachrüsten wie und wo du es möchtest.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
@Andal also mich reizt das auch nicht allzu sehr, und genau wie Du sagst, unser Voodoo ist andersthumbsup aber Voodoo ist's allemal.
@trawar , hoppla, sorry, hatt ich überlesen.smile01
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Voodoo ... voo doo-stn du zur Zeit? ;)
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Voodoo ... voo doo-stn du zur Zeit? ;)

Ach mein Lieber, bei mir gehtss drunter und drüber grad. Überhaupt keine Zeit für richtige, zielgerichtete Angelaktionen. Ich Schnapp mir ein Stündchen Angeln hier, ein Halber Nachmittag da, wie ein räudiger Strassenköter eine tote Ratte oder eine durchweicht Pommesschrankepappschale erhascht. Erstbeste Rute, irgendwelche Gewässer, Brot und Büchsenmais. Absolut unpassend gekleidet, zum schämen. Aber niemals ohne Mütze. Das ist mein Voodoo.
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
Das hat mit selber auf die Reihe kriegen nichts zu tun und damit man das selber auf die Reihe kriegt muss man sich ja auch erstmal die Informationen beschaffen wie Temperatur Wassertiefe Luftdruck und so weiter nur das macht die App halt alles automatisch und man kann es nach analysieren
Ja man kann es analysieren und daraus Schlüsse ziehen wollen, um zukünftig erfolgreicher zu angeln.
Das Problem daran, Jahrzehnte langes Angeln lehrt und lehrte heute noch: "Es funktioniert nicht!"
Selbst unter geradezu identisch wahrgenommenen Bedingungen ist das Ergebnis beinahe immer ein anderes und nahezu nicht reproduzierbar!
 
Oben