erste mal Boilis

Jonny.Blue

Member
AW: erste mahl BOlis

haarmontage, festblei!
was für boilies du kaufen sollst!?! erkundige dich was an deinem gewässer so geht? fischig oder fruchtig.
 

Jonny.Blue

Member
AW: erste mal Boilis

naja der sommer ist ja jetzt auch langsam vorbei, im blinker oder wars die esox stand dass für den herbst schalentiereboilies kombiniert mit banane gut sein soll. werde ich mal
probieren.
 
F

Flyfisher01

Guest
AW: erste mal Boilis

Naja ich für meine Sache im Bereich Carpfishing angel viel mit dem Saefty bold Rig als Fertigmontage von Fox dieses is schon komplet fertig auf einer Bleigeflechtschnur gebunden , und wird mittels der Schlaufe an der Hauptschnur befestigt , also nur noch Blei einklinken , und Vorfach ran und ab gehts #6#6

Zum Köder konnte mich mit dem Boilie weiße Schockolade von Nash nie beklagen selbst im Herbst geht der gut , aber wie gesagt das is von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich !!
 

Anhänge

F

Flyfisher01

Guest
AW: erste mal Boilis

Hi Zrako ,

aber das mit nur stinker-Boilies , kann dir an manchen Seen auch Probleme machen wenn die Feinschmecker mehr auf Süße - Sachen stehen ;);)#6
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: erste mal Boilis

da ich aber immer am selber see angel, entsteht dieses problem erst garnicht:q
für frankreich, nächstes jahr, überleg ich mir was andres:m
 
Oben