Erste Fischbrut :-)

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
Hallo Leuts,
Als ich heute am Wasser war habe ich die ersten frischgeschlüpften Fischchen gesehen, für mich ein Zeichen, dass die Saison richtig beginnt |wavey:
Wie siehts bei euch aus? Die Fische die ich beobachten konnte waren alle ziemlich klein, ich konnte zwar keinen Dottersack erkennen, aber vor einer Woche waren noch keine zu sehen.
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Erste Fischbrut :)

da warn 3 so kleine fischlis im Köderfischkübel den ich dort im Wasser lassen hab :)
 

Pickerfan

Active Member
AW: Erste Fischbrut :)

Moin
Ich war gestern mal an einem recht grossen See( Linner See) an einer kleinen Bucht angeln. War alles nicht so prall. Ausser einer Kaulquappe war noch gar nichts zu sehen. Weder Nachwuchs noch irgendwelche Aktivitäten grösserer Fische.
Bis denn
Carsten
 

GermanPilot

Kanalspinner
AW: Erste Fischbrut :)

Im Do-Ems-Kanal kocht schon das Wasser... Überall sind kleine Kringel zu sehen ...
#h
 

acker_666

Leuchtschwimmer
AW: Erste Fischbrut :)

Auch im Saarbrücker Raum habe ich gesten die ersten minis gesehen.
 
Oben