erstaunlich oder nicht?

D

dorschiie

Guest
wir waren am 10.11 auf der ostpreussen zum kutterangeln.
es ist meiner meinung nach sehr gut gefangen worden.
bei cirka 25 anglern so um die 200-220 dorsche zum mitnehmen.
in den gößen von 40-70cm .
mein sohn hatte 10 stück.
ich der einzige mit mono schnur (auch noch ne weiche)nur 2 bei der letzten drift. selber schuld wenn man die falsche spule mitnimmt. aber egal. hat auf jeden fall spaß gemacht und war ein super wetter.
das erstaunliche für mich war das ein angelkollege der das zweite mal auf einem kutter war eine eine schöne meerforelle von 79 cm gefangen hat auf einem gelben pilker von 100gr. in der abdrifft.
es war mal wieder ein schöner tag und alle leute an bord waren echt in ordnung und hatten jedem der fragen oder probs hatte geholfen.
 
D

dorschiie

Guest
AW: erstaunlich oder nicht?

also ich denke mal es war so irgendwo vor neustadt oder so wir sind fast 2std. zurück gefahren. meine ortskennisse sind auf einem kutter nicht so gut.
wassertiefe war meiner meinung nach so um die 10 meter.
 

Seebaer

Active Member
AW: erstaunlich oder nicht?

Hallo dorschiie

bei solchen Fangergebnissen kann man(n) nur neidisch schauen und gratulieren.

Gruß

Seebaer <°)))))>><
 

Dorsch-Tom

Member
AW: erstaunlich oder nicht?

Mein Junior hat das 2003 vor Langeland auch fertig gebracht!#6
Mit einem 80 g Kieler Blitz fuchtelte er bei ca. 15 m Wassertiefe rum bis sich eine 56er Mefo den Pilker schnappte und mit allen Haken des Drillings im Maul bombenfest hing!
Das abendliche Mahl auf dem Grill war ein Genuß!;)
Gruß|wavey:
Tom
 
Oben