Ersatzteile Nachbestellen... :( ...

Thecatfisch

Boards verändern sich
Nabend,
Sagt mal leute ich hab ne Browning Ambition feeder 300cm,mit ist die Wechselspitze kaputt gegangen#q
ICh brauche da neue also alle 3 wens geht.Vlt gibts da ja von Browning en packet mit allen 3 spitzen#cPLS Antwortet ich brauch die^^:)#h
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Ersatzteile Nachbestellen... :( ...

Die sind aber ziemlich Teuer.Jetzt ist es eh zu spät,dank eines LKW-fahrer's ist mein Anhänger umgekippt und meine Rute ist Durchgebrochen,bzw.s ein Stück hinter der Steckverbindung zur Spitze ist durchgebrochen..ganz tolle wurst :(

Ein Browning Team Angler meinte,weil ich mir die Rute bei Askari neu gekauft habe das ich da anrufen soll bzw da hin gehen soll und die schicken die Rute dann zu Browning.(Soll deshalb gehen dar die Browning Ambition feeder nen neues Modell ist.)
 

antonio

Active Member
AW: Ersatzteile Nachbestellen... :( ...

Die sind aber ziemlich Teuer.Jetzt ist es eh zu spät,dank eines LKW-fahrer's ist mein Anhänger umgekippt und meine Rute ist Durchgebrochen,bzw.s ein Stück hinter der Steckverbindung zur Spitze ist durchgebrochen..ganz tolle wurst :(

Ein Browning Team Angler meinte,weil ich mir die Rute bei Askari neu gekauft habe das ich da anrufen soll bzw da hin gehen soll und die schicken die Rute dann zu Browning.(Soll deshalb gehen dar die Browning Ambition feeder nen neues Modell ist.)

wenn der lkw schuld war zahlt es seine haftpflicht
weiß nicht was du bei askari sollst ist doch kein garantiefall.

gruß antonio
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Ersatzteile Nachbestellen... :( ...

Nett gemeint aber der lkw ist mit tempo 100 über die Rote ampel gerasst,glaubst du ernsthaft da kann ich mir noch das Kennzeichen merken :( 20punkte in Flensburg sollte der Bekommen !!!!
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Ersatzteile Nachbestellen... :( ...

Und mir ne neue Rute kaufen :) den kaputten anhänger kann der liebendgehrne auch bezahlen!!
 
Oben