Ersatzteile für Spinnrute sowie Rolle gesucht!

Hallo Boardies|wavey:
Ich bin auf der Suche nach 2 Ersatzteilen für eine meiner Spinn-Kombos!
Leider komme ich übers Netz nicht weiter und hoffe ihr könnte mir eventuell weiterhelfen!
Gesucht wird folgendes:

Spitzenteil von folgender Rute:
Jenzi Mitsuki Speed Bait
Länge: 2,70mtr
WG: 5-20gr.

Desweiteren bin ich auf der Suche nach einer Kurbel von folgender Rolle:
Penn Sargus SG 3000

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Danke schonmal im Voraus für jegliche Infos #6
LG
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Ersatzteile für Spinnrute sowie Rolle gesucht!

Wenn gar nichts geht:

Geh zu einem Händler, der Jenzi im Programm hat - ob Ruten oder nicht. Wenn es der Außendienstler von Jenzi nicht schafft, Dir so ein Spitzenteil zu besoregn, dann sollte es sehr schwierig sein.

Mit der Rolle würde ich es ähnlich machen, denn für ein aktuelles Modell müssen auch Ersatzteile lieferbar sein. Ist die Kurbel defekt? Vielleicht geht da noch was auf Garantie, evtl ein wenig Kulanz?

Manchmal lohnt auch der Blick über den grpßen Teich. Bei CABELAS finden sich oft Zubehör- und Ersatzteile für Rollen. einfach mal schauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Ersatzteile für Spinnrute sowie Rolle gesucht!

Hast Du dich wegen der Rolle schon mal an PureFishing gewendet?
Oder frag doch mal beim Penn Fishing Center nach.
Die können Dir eventuell weiter helfen.
 
AW: Ersatzteile für Spinnrute sowie Rolle gesucht!

Schonmal vielen Dank für die schnellen bisherigen Antworten...Wären auf jeden Fall Optionen, sich mal an die bisher genannten Möglichkeiten zu wenden...
@ FisherMan66: Ne, sie ist (leider) nicht defekt, sondern mir am Kanal an ner Spundwand von der Rolle gefallen und direkt ins Wasser und somit leider weg... Hatte die Kurbel zuhause etwas (zu weit) gelöst um sie ordentlich im Futteral mit den anderen vormontierten Ruten unterzubringen und als ich dann eine Rute mit besagter Rolle auspackte fiel die Kurbel ab, titschte einmal auf und bevor ich reagieren konnte, war sie versenkt...total blöde gelaufen#q
 
AW: Ersatzteile für Spinnrute sowie Rolle gesucht!

Hast Du dich wegen der Rolle schon mal an PureFishing gewendet?
Oder frag doch mal beim Penn Fishing Center nach.
Die können Dir eventuell weiter helfen.

@ Stuffel! Herzlichen Dank nochmal für diesen Tip! Der hat mir weitergeholfen! Leider ist das Spitzenteil von Jenzi gar nicht mehr lieferbar, aber die Jungs konnten mir mit der passenden Kurbel für meine Rolle weiterhelfen!
Ein dickes Lob an die Herren dieser Firma, die sind echt super kompetent und sind extrem freundlich und bemüht einem zu helfen! #6#6#6#6#6
Bin super zufrieden und der Preis ist auch in Ordnung!
Lieferzeit, 2 Werktage...ALLES Tip-Top!
Absolut empfehlenswert!
 
Oben