Ersatzteile für Sänger Rolle

wieschi

New Member
Hallo Leute

ich brauche für meine Sänger D Control 4000 einen neuen Bügel mit Anbauteilen.

Wo bekomme ich sowas? Bei Sänger direkt im Internet findet man nix!

gibt es nen Ersatzteilservice auch für den direkten Kunden? Oder nur für Händler?

mfg winni
 

Tiber

New Member
AW: Ersatzteile für Sänger Rolle

Hallo Sportsfreunde,
ich suche für meine Rolle von Sänger "Trout Distancia TF-3500" eine Feststellmuter am anderen Ende von der Kurbel, meine ist verloren gegangen.
Hat jemand eine Idee wo man , außer beim Händler, nachfragen kann?
Die Firma Sänger verweist auf den Händler.
Viele Grüße
tiber
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Ersatzteile für Sänger Rolle

Du kannst nur versuchen, ob Dir irgendein Laden, der die Rollen von Sänger führt, auch Ersatzteile besorgen kann...wenn Sänger direkt nicht will...oder gucken, ob ein Teil einer anderen Rolle passt...
 

Tino34

Active Member
AW: Ersatzteile für Sänger Rolle

Der lokale Angelladen hilft euch bestimmt, wenn man nur nett fragt! |rolleyes
 

Tiber

New Member
AW: Ersatzteile für Sänger Rolle

Vielen Dank für die Antworten,
das mit dem lokalen Angelladen werde ich mal probieren.
Viele Grüße aus Potsdam zurück.
Tiber
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Ersatzteile für Sänger Rolle

Wenn der Laden keine Geschäftsbeziehung zu Sänger TTS hat würde ich das nicht unterschreiben wollen....
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Ersatzteile für Sänger Rolle

Und im Prinzip seh ich schwarz, wenn nicht im Hinterzimmer ne Kiste mit Teilen steht, wo eines passt.

Denn bei diesen No Name Rollen (keinesweg böse gemeint) gibts nach ein- zwei Jahren so gut wie nie Ersatzteile, es sei denn, man hat Glück...
 

Tino34

Active Member
AW: Ersatzteile für Sänger Rolle

Die meißten kleinen Läden haben nen ordentlichen Schwung voll mit Ersatzteilen, es muss ja nicht nur Sänger zu Sänger passen!

Für Rollen in dem Preissegment lässt sich mit einem freundlichen Wort und nem schmalen Taler bestimmt was machen! Kannst mir glauben!
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Ersatzteile für Sänger Rolle

Ja, das ist das einzig gute. Da kann durchaus die Schraube von XX zu Sänger passen.
 
Oben