Ersatzspitze gesucht!

Hallo,
mir ist letztens die härteste spitze meiner "shimano beastmaster multirange feeder" zerbrochen.
Weiß jemand wo man ersatzspitzen herbekommt?

tim
 

RobinDUB

Member

Feederman

New Member
AW: Ersatzspitze gesucht!

servus:)
hab mir vor langer zeit auch mal ne ersatzspitze gekauft.Die hab ich aber bei einem angelshop in meiner der nähe geholt.
der hat mir die dann auch passend für die steckverbindung zurecht geschliffen. An deiner stelle würde ich erst mal in einem shop in deiner nähe nachfragen(falls vorhanden).
der mach se dir dann bestimmt auch passend.

mfg Patrick#h
 
AW: Ersatzspitze gesucht!

Frag am besten mal dort nach wo du die Rute gekauft hast, normalerweise kann der dir diese Ersatzspitzen besorgen.

Gruß Eike
 

Roland S.

Roland S.
AW: Ersatzspitze gesucht!

Hallo,welche Spitze meinst du Oz3-4-5,hab mir für meine Shimano Carp Cruncher Fedeer auch paar bestellt.Gibt zwei Ausführungen die Orginalen oder die Super Tip AX Carbon FGLD von Shimano (Unterschied grössere Ringe 30% mehr Weite) ein- fach super.
 

bimba

Member
AW: Ersatzspitze gesucht!

Von Browning gibt es auch verschiedene Uni-Spitzen,vielleicht passen die ja.Bei meinen brauchte ich nur bißchen vom Klarlack abschleifen.

Torsten
 
Oben