Ersatzbügel für shimano Twin Power 4000

ede92

New Member
Servus...ich bräuchte für meine Shimano Twin Power nen ersatzbügel weil der alte bisschen oxidiert oder wie auch immer ist und nun ausbröckelt und sich die schnur da immer verhängt.

wo kann ich so einen herbekommen? ist ja ne sau teuere rolle

danke schon mal
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Ersatzbügel für shimano Twin Power 4000

Kannst du über deinen Händler bei Shimano bestellen. Schaust einfach in die Stückliste der Explosionszeichnung und bestellt das Teil (Voraussetzung du baust es selber ein).
Ansonsten siehts nach Rolle einschicken und von denen wechseln lassen aus.

Grüße

Kark
 
Zuletzt bearbeitet:

Case

Mitglied
AW: Ersatzbügel für shimano Twin Power 4000

Probiers einfach mal mit einem rauhen Lappen und etwas
Chrom/Silberpolitur. Ist bestimmt nur die Chromschicht die sich
da auflöst.

Case
 

ede92

New Member
AW: Ersatzbügel für shimano Twin Power 4000

okey danke...

ne mit politur und abschleifen wird des nix mehr :D

da sind schon richtige stücke ausgebrochen und total scharfkantik kann man sicher nicht mehr reparieren da hilft nur austauschen.

dann werd ich mal im angelshop nachfragen danke
 
Oben