Eröffnung der Karpfensaison

STICHLING

Member
Hi Mädels,


hier sind noch ein paar Bilder vom Männertag an dem ich natürlich auch die Karpfensaison eröffnet habe. Die Zarten sind zwar etwas untermaßig #6 aber für den Anfang schon mal ganz gut. :q :q

Die Halbstarken haben ab 4.00 Uhr gebissen.
Der Vanille Boilie wurde wie immer auf Grund angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Eröffnung der Karpfensaison

Das sind doch super Fische. Ich währe totglücklich ürde mir mal so ein Ding an den Haken gehen. Habe dieses Wochenende 3 Spiegler mit 48cm, 51cm und nochmal 51cm gefangen. Alle auf Mais.
 

Rutilus

Member
AW: Eröffnung der Karpfensaison

"Halbstarke" sagt er....ts,ts...oller Angeber ;)

Tolle Fische sag ich nur !!!! #6#6#6

Gruß - Rutilus

P.S.: Ab welcher Grösse bezeichnest du die Fische denn als gross ?? ;)
 

Angler100

Member
AW: Eröffnung der Karpfensaison

Super Karpfen! In welchem Gewässer habt ihr diese Monster gefangen? Womit und wie lange habt ihr angefüttert?
 

STICHLING

Member
AW: Eröffnung der Karpfensaison

Hi



sollte nur ein Spass sein, natürlich habe ich mir vor Freude bald in die Hose gemacht. #6


Sven
 

STICHLING

Member
AW: Eröffnung der Karpfensaison

Angler100 schrieb:
Super Karpfen! In welchem Gewässer habt ihr diese Monster gefangen? Womit und wie lange habt ihr angefüttert?

Hi

das Gewässer liegt in der nähe von Erfurt. "Stausee"

Sie wurden mit 20 er Vanille Boilie gefangen ohne anzufüttern.


Sven
 

Erik90

Ohneglied
AW: Eröffnung der Karpfensaison

Wow super Fische!
Gratulation!
Hast du sie mal gewogen? Wie Groß waren sie?
 

Pilkman

Active Member
AW: Eröffnung der Karpfensaison

Schöne, schlanke Schuppies mit großem "Paddel"... #6

... müssen bestimmt netten Rabatz an der Rute gemacht haben, hmm? Haste Deine neuen X-Flites damit eingeweiht? :m
 

STICHLING

Member
AW: Eröffnung der Karpfensaison

Pilkman schrieb:
Schöne, schlanke Schuppies mit großem "Paddel"... #6

... müssen bestimmt netten Rabatz an der Rute gemacht haben, hmm? Haste Deine neuen X-Flites damit eingeweiht? :m


Na sicher wurde sie eingeweiht ;) und sie hat natürlich alle Karpfen mit pravur überstanden.

Der letzte der so schön seine Flossen vom Körper weg spreizt "siehe Foto" das war ein Kämpfer.
Die anderen waren wie gesagt nur Halbstarke. Meiner Meinung nach machen Schuppenkarpfen nicht so viel Rabatz wie Spiegler.
 

Pilkman

Active Member
AW: Eröffnung der Karpfensaison

STICHLING schrieb:
... meiner Meinung nach machen Schuppenkarpfen nicht so viel Rabatz wie Spiegler.

Bei uns ist es genau umgekehrt. Was die (leider meist recht kleinen) Schuppies um 15 Pfund an der Rute veranstalten, ist meist einfach nur pures Temperament mit Schmackes. Die Spiegler sind da doch etwas verhaltener. Oft hab ich mich vom Drill her zu der geschätzten Fischgröße total verschätzt, wenn ein Schuppie den Köder genommen hat.
 

robertb

Karpfen&Zander-Fan
AW: Eröffnung der Karpfensaison

Nette Kerlchen, alle Achtung #6

Bei uns ist es von Gewässer zu Gewässer verschieden was mehr Rabatz macht.
War früher auch der Meinung nur Schuppies lassen es "krachen". Der 1. Spiegler über 20 Pfund belehrte mich eines besseren |supergri
 

Amazone01

(S)aint
AW: Eröffnung der Karpfensaison

Hübsche Karpfen, Petri :)
 

rob

gone fishing
AW: Eröffnung der Karpfensaison

wow dein neues avatar ist echt toll!!!siehst super aus amazone!:m
lg rob
 

rob

gone fishing
AW: Eröffnung der Karpfensaison

ohhh sorry stichling!!!!!;):)
ich hab deine karpfen schon gestern bewundert.dachte gerade wie ich den beitrag verfasst habe das ich dir gestern schon gratulliert hätte:(:q:m
sorry dafür!
also nochmals:q: geile bilder und ein kräftiges petri aus wien
rob >:)
 

<Carp><2005>

New Member
AW: Eröffnung der Karpfensaison

Echt NICE Schuppies Stichling! #v
Wegen dem Rabatz |supergri Schuppies bieten meiner Meinung nach ne viel bessere Show als Spiegler :) wie Pilkman ja schon beschrieben hat.

<Carp><2005>
 
Oben