Erlensee in Bickenbach

Opa_Bommel

Member
Hallo zusammen,

kennt jemand von den Erlensee in Bickenbach kann ein paar Sätze dazu erzählen?

War die Tage mal vor Ort und auf den ersten Blick sieht es ja ganz schön aus, einige Fische konnte ich in der Dämmerung beobachten.

Vielleicht ist ja hier auch auch ein Mitglied des ASV Bickenbach und kann berichten was dieses Jahr so bereits gefangen wurde. Auf der Homepage des ASV Bickenach ist leider noch nichts gelistet für dieses Jahr.
 

deadmus

Member
AW: Erlensee in Bickenbach

Hallo Opa_Bommel,
warst Du mittlerweile an dem See angeln? Kannst Du irgendwas darüber berichten?
Danke!
 

Opa_Bommel

Member
AW: Erlensee in Bickenbach

Ich war gestern und heute (22. und 23. Dezember) jeweils von 15 - 19 Uhr am See.
Ein Großteil der Wasserfläche war von Eis bedeckt und es gab nur wenige freie Stellen am Nordufer nahe der Insel.

Eine Angel habe ich mit einem Köderfisch ausgelegt und zusätzlich eine Spinrute eingesetzt - leider kein Erfolg.

Tageskarten für den See gibt es z.B. beim Angelspezi in Bensheim.
 
Oben