Erfurt? schon wer geangelt?

grazy04

Barschverschrecker
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

so hier die Bilder....






Dann war ich auf Erkundung am Kiessee II dort war ein Angler am Schleienloch der einen Karpfen von genau 50 cm auf Grund mit Rotwurm vermelden konnte. Auf seiner Matchrute mit Made jedoch nichts.
Öhm ich glaub der war ich..... warst Du der Karpfenangler mit dem A3 ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Team 7

Member
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

Da muss ich wohl doch mal nach Mittelhausen |bigeyes
War da ja noch nie wirklich erfolgreich.


MfG
 

steinar80

Member
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

hallo grazy04

rrrrichtig |supergri der war ich dann wohl. Hat es ja doch noch geklappt an der Matchrute. #6

Werde morgen so gegen 9 uhr am Kiessee II meine Montagen raushauen,... vielleicht trifft man sich soll ja wieder super Wetter werden


petri heil
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

hehe,

an der Match kahm leider nix, hab dann wieder die Grundrute ausgelegt, aber der zweite wollte ja unbedingt die Maden an der Feederrute kosten ;)
ja soll es werden , ich kann leider nicht , wünche dann ma viel Erfolg ! #6
 
I

Interesierter

Guest
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

So habe heute mal geschaut an den Alperstedter und den Ringsee, Angler habe ich keine gesehen, waren wohl alle zur Messe, dafür ein paar Kormorane. :r
 

keule1111

New Member
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

moin, moin

hab nun auch hier her gefunden...... Grüsse an grazy04, siehst ja hat alles geklappt!
Auch vielen Dank an den Admin fürs Verständnis, kann halt nicht jeder die Ahnung haben *insider* ;)
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

jo, war kein Prob, Thomas hat das super gemacht.... also viel Spass hier
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

keule und ich waren heute mal wieder in Mittelhausen..... wassen Reinfall!!!

nichts, aber auch gar nichts wollte beisen. Wie haben alles versucht, Made einzeln, als Bündel , BiMa einzeln, als Bündel, Rotwurm, Tauwurm, Mais, selbiges als Kombi...nix zu wollen. keule iss gegen 18:00 weg, ich bin bis 21:30 geblieben und dachte das vlt ein Aal oder ne Schleie sich überreden lassen, naja wie gesagt nix.
War sonnst noch wer unterwegs oder geht die Tage nochmal los ?

aber das ist ja auch was ;)




 
Zuletzt bearbeitet:

KaiAllround

Spezi^^
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

HiHo,

Ich werde von freitag zu samstag meine erste Nacht machen mal sehen was es wird:vik:
 

Zoddl

Member
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

Hab heute zum Forellenauftakt grandiost an der Unstrut (Strecke Vehra) abgeschneidert! Absolut gar nüschd ging dort heute.

.... naja, bis auf nen kleinen Barsch im Köderfischformat. Aber der zählt nicht.

Werds aber morgen nochmal auf alle Fälle probieren....
 

Team 7

Member
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

hab heute auch auf forelle abgeschneidert. war an der gera in der stadt. nach 5 min stand schon der erste kontrolletti neben mir :m. naja, also dann beim nächsten mal :g


mfg
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

bei Dir wird wenigstens kontrolliert.....

ich habe am Mittwoch die Wucht in Tüten erlebt,

1. Am "neuen Kiessee II" hat einer mit nem (geschätzt) 15cm Blinker gefischt.....

2. Am Schohnteich neben dem ZBO-See haben 2 Leute mit Angeln gesessen, als ich bis auf 100m mit dem Auto rann war sind se fix abgehauen....

was soll man davon halten ?
Ich war dieses Jahr 5x in Mittelhausen, meist so 4 bis zu 12 Stunden und da war nicht einmal einer da um zu schauen ob alles mit rechten Dingen zu geht!
 

keule1111

New Member
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

@grazy04
die kommen immer dann wenn man(n) sie nicht gebrauchen kann ;) , ich bin jetzt zum 3ten mal mitten im Drill kontrolliert wurden, also zu mindestens angelabert... ey werd ma fertig ..... Kontrolle

komme grad aud Tonndorf... war ne schöne Sache, ca 15 Plötzen von 20-30cm und nen Aal von 32cm , war der süüüüüüüüß ;)
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

schöne Sache ;) , Petri keule.....
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

war keiner mehr unterwegs ? Schade eigentlich Wetter war ja ganz gut! Ich geh heute abend und Donnerstagabend nochmal los..

so long
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

Ich war mal wieder am Wasser ;) , erst von 04:00 Uhr bis 12:00 Uhr und hatte reichlich Plötzen und kleine Barsche, aber nix Ü30. Die Barsche waren alle u15....

Gegeb 17:00Uhr bin ich dann nochmal los und habe die erste Schleie gefangen. Gebissen hat sie an ner Grundmontage mit Rotwurm. Leider war die Tinca nur 22cm, aber immerhin.
Die Nacht war nix! Wenn ich micht zu sehr verzählt habe waren 12 weitere Angler da und lediglich 1 Aal wurde gefangen. Der biss aber gleich nach einbruch der Dunkelheit, noch bevor der Mond kahm. Mit erscheinen des Mondes war Schluss, nicht mal ein Barsch verirrte sich noch an die Ruten.
Da das Wetter sehr gut war hat sichs aber gelohnt!
 

keule1111

New Member
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

Ich war mal wieder am Wasser ;) , erst von 04:00 Uhr bis 12:00 Uhr und hatte reichlich Plötzen und kleine Barsche, aber nix Ü30. Die Barsche waren alle u15....

Gegeb 17:00Uhr bin ich dann nochmal los und habe die erste Schleie gefangen. Gebissen hat sie an ner Grundmontage mit Rotwurm. Leider war die Tinca nur 22cm, aber immerhin.

moin,

geht doch.... Petri mein Freund !
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

.......................................................
 
Zuletzt bearbeitet:

keule1111

New Member
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

moin, grazy

das scheint ja hier ein "Fall für 2 zu werden" , schade das nicht mehr hier posten (werden ja nicht nur 2 Leute in und um Erfurt herum angeln), lesen tun ja genug ;)


Petri zum Karpfe, , hat ja ne feine Farbe der Bursche !! Und den anner Match, respekt !!!!

Ach noch was : bleibt es dabei das wir am Montag nochmal losgehen ??
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Erfurt? schon wer geangelt?

danke, danke

jo Montag steht..... werde so gegen 04:00Uhr am Wasser sein, wenne die ma die Bilder anschaust müssen wir ja beten das es noch nen Platz gibt!

Es sind übrigens die ersten Aale gefangen wurden, ich weis von 2x 60cm, 1x 75cm und 1x91 !!! cm..... Hammer Aal war das, hab ihn gesehen.
 
Oben