erfolgversprechender Teich in Dortmund oder Umgebung??

BizzWizz

New Member
Hallo,

würde gerne morgen mal an einen Angelteich fahren und etwas mein Glück versuchen!

Nach ein paar demotivierenden Erfahrungen würde ich gerne in Erfahrung bringen welche Teiche sich bei mir in der Gegend lohnen?

Danke im voraus und viele Grüße
 

kspr

Tremarella addicted
AW: erfolgversprechender Teich in Dortmund oder Umgebung??

Hallo,

würde gerne morgen mal an einen Angelteich fahren und etwas mein Glück versuchen!

Nach ein paar demotivierenden Erfahrungen würde ich gerne in Erfahrung bringen welche Teiche sich bei mir in der Gegend lohnen?

Danke im voraus und viele Grüße


Rünthe (Bienes Angelparadies)
Angelparadies Papenberg
Angelparadies Refflingsen
Angelparadies Viedt


sollte erstmal reichen
 

kspr

Tremarella addicted
AW: erfolgversprechender Teich in Dortmund oder Umgebung??

Kann ausserdem noch das "Forsthaus" in Lünen und "Schulte sienbeck" in waltrop empfehlen. Das sind die Anlage die ich regelmäßig besuche
 

BizzWizz

New Member
AW: erfolgversprechender Teich in Dortmund oder Umgebung??

Danke Dir, war an dem Tag in Bergkamen, werde mir mal die nächste Zeit Deine vorgeschlagenen mal ausprobieren :)
 

kspr

Tremarella addicted
AW: erfolgversprechender Teich in Dortmund oder Umgebung??

Danke Dir, war an dem Tag in Bergkamen, werde mir mal die nächste Zeit Deine vorgeschlagenen mal ausprobieren :)

Bei dem Typen (komm nicht auf den namen) aber 20€ 4kg besatz richtig? Naja der Gartenteich und der Pächter hat mich auch nur einmal gesehen :D
 

Predator-Lover

New Member
AW: erfolgversprechender Teich in Dortmund oder Umgebung??

Refflingsen ist Top, guter Preis mit vielen Fischen!
Größe ist eher etwas unter dem Durchschnitt, mich störts nicht daher fahre ich gern dahin!
Papenberg ist okay, eher klein....habe aber das gefühl dort verarscht zu werden(mein gefühl).
Die Fische dort sind dennoch normal von der größe und sonst okay.
:vik:
 

Forellen Jo

Freund der Sonne! xD
AW: erfolgversprechender Teich in Dortmund oder Umgebung??

Moment.
Größe etwas unter dem Durchschnitt???
Also die Fische die ich da die letzten Tage beobachtet habe, und das waren mehr als genug, sind schon teilweise halbe Lachsforellen gewesen.
Und ich spreche vom großen Teich,denn am kleinen finden zur Zeit eh die Lachsforellenwochen statt ;-)
 
Oben