Erfarung zu KingFisher-Reisen

velonism

Member
Hey Board´s

mir ist gerade der Reisektalog von KingFisher ins Haus geflattert.

Hat jemand von euch, dort schon mal gebucht?
Was habt ihr für Erfahrung gemacht?


Ein wenig verwirrend finde ich die unterschiedlichen Preis/Mietdauer-Angaben.
Außerdem ist es ungewohnt einen proKopf-Preis zu lesen.Wir planen unseren Urlaub auch immer komplett allein und da müssen wir erstmal eine ganze Summe haben, um zu schauen ob das im Urlaubsbeutel drin ist.Darum muß man hier jedes mal rumrechnen bis man den Hauspreis seperat hat.


Vielen Dank

( Ich bin schon so aufgeregt......und ich kann nich mal mehr Vorfächer knüpfen, weil schon alles fix und fertig im Flur steht)
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Erfarung zu KingFisher-Reisen

Kann die Empfehlung nur bestätigen.

Waren vor drei Jahren mit KF in Irland.

Super Betreuung vor Ort (Transfer, Unterbringung, Einkaufsservice, Guiding)
Astreine Unterkünfte

Ist das Geld echt wert!
 

congermichi

Member
AW: Erfarung zu KingFisher-Reisen

unsere angleltruppe bucht jetzt das 8 x bei KF. gab nie probleme. die damen am telefon sind etwas unsicher, aber Hr. märker ist absolut freundlich und kompetent. kannst nichts falsch machen.
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Erfarung zu KingFisher-Reisen

Für Infos über Nord-Norge wende Dich an Herrn Brodrecht bei KF - Spitzenmann!!

Sehr ausführliche, freundliche und kompetente Beratung am Telefon!

Gruß
Martin

Also, ich kann Kingfisher auch nur empfehlen, denke vom Preis tun sich die "guten Anbieter" wie Din Tur, Kingfisher, Atlantis Angelreisen....usw. alle nichts....
Ich wende mich immer an Herrn Märker, der Mann ist auch top, durfte ihn auch mal letztes Jahr im November auf der Norwegen Messe in Magdeburg pers. kennenlernen, ist echt ein guter, also
wie gesagt, kann ich nur weiterempfehlen!!!#6
 
Oben