Erfahrungswerte Bärensee bei Kaufbeuren

palidor

New Member
Hallo zusammen,

ich werde relativ kurzfristig im Oktober eine Woche am Bärensee bei Kaufbeuren sein.
Da der See gross ist ( 54 ha ), und eine Durschschnittstiefe von 12 Metern aufweist ist es sicherlich nicht einfach auf Anhieb einen guten Spot zu finden.
Boot und Echolot haben wir natürlich dabei...
Trotzdem wäre es klasse wenn hier jemand seine Erfahrungen zum Bärensee bei Kaufbeuren posten könnte.

Wir haben es auf dicke Karpfen abgesehen.
Würde mich Freuen wenn der ein oder andere seine Erfahrungern preisgeben würde ;-)

Nach dem Trip werde ich schreiben was wir so erlebt haben.

Besten Dank im Voraus,

Pali
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Erfahrungswerte Bärensee bei Kaufbeuren

ich glaub, der Fischereiverein Kaufbeuren hat ein paar Infos zum Bärensee online. stellenweise ist der see recht schlammig...
 

palidor

New Member
AW: Erfahrungswerte Bärensee bei Kaufbeuren

Hey MrFloppy
danke für den tip.
Da hatte ich natürlich schon geschaut.
Aber viel konnte ich nicht finden.
Deswegen hoffe ich dass jemand postet,
der schon mal ne session am bärensee war.

Pali
 
Oben