Erfahrungen zum Fox QR-System

Speci.hunter

Active Member
Hallo zusammen,

ich bin soeben auf das neue Fox QR System gestoßen. Wie ich finde macht es einen super Eindruck, allerdings kenne ich bis jetzt keine QR Systeme geschweige denn hatte welche im Einsatz. Kennt jemand von euch das System oder fischt es bereits? Mich würde interessieren ob die Verbindung einen stabilen Eindruck macht, ob alles fest ist oder doch ziemlich wackelig, und Vorallem ob es gegen Verdrehung sichert.

beispiel: in Verbindung Fox Stage stand QR oben drauf die Buzzer Bars mit dem QR System, und im Falle eines Runs würde ich gerne wissen wollen, ob alles standhaft bleibt oder es sein kann dass sich der buzzer bar verdreht und somit die Koppelung aufgeht
 

Anhänge

  • 6484DA52-A3E7-419A-A7B7-F394F656FBC2.jpeg
    6484DA52-A3E7-419A-A7B7-F394F656FBC2.jpeg
    162,7 KB · Aufrufe: 120
Oben