Erfahrungen und Besatz SAV Sportanglerverein Hamburger Polizeibeamten

papastone

Active Member
hallo zusammen,

hat jemand erfahrungen mit dem Sportanglerverein Hamburger Polizeibeamten?

kann jemand was zu regelmässigen Besatz sagen?
werden dort nur Nachwuchsfischchen besetzt oder kommen direkt größere rein?
Wird überhaupt vernünftig besetzt?
Sind viele Mitglieder am angeln? Großer angeldruck?

Vielleicht noch ein paar Worte zu den Bramfelder Seen?

mfg
 

papastone

Active Member
AW: Erfahrungen und Besatz SAV Sportanglerverein Hamburger Polizeibeamten

leute...ist keiner in dem Verein?
 

rolfmoeller

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

papastone

Active Member
Wollte hier nochmal nachfragen;

Ist jemand in dem Verein?
Wie ist der Besatz? Wird regelmässig besetzt?
Wie sind die beiden Seen in Bramfeld?
 

Toni_1962

freidenkend
Fahr an das Gewässer, gehe spazieren und halte Ausschau nach einem Angler, den du dann ganz speziell fragen kannst; oder in Polizeisprache: verhören ;) Immer die beste Methode etwas über den Verein zu erfahren ...

wenn'st keinen Angler zum Quatschen siehst, angel schwarz, dann wirst schnell mit den Mitgliedern Kontakt haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

rolfmoeller

Well-Known Member
Fahr an das Gewässer, gehe spazieren und halte Ausschau nach einem Angler, den du dann ganz speziell fragen kannst; oder in Polizeisprache: verhören ;) Immer die beste Methode etwas über den Verein zu erfahren ...

wenn'st keinen Angler zum Quatschen siehst, angel schwarz, dann wirst schnell mit den Mitgliedern Kontakt haben ...

Aufforderung zur Straftat ???
 

papastone

Active Member
ja habe ich bereits gemacht.
ist aber natürlich so - was sollen die schon am telefon sagen?
werden wohl kaum sagen, dass die nicht regelmässig besetzen und der Bestand eher mau ist :)
 

papastone

Active Member
Mein Gott, wenn du denkst das ist alles, nur weil ich es explizit erwähnt hatte bzgl des Telefonats, dann nimmste besser nicht an dieser Diskussion teil.

@Toni_1962 ist leider nicht so einfach. Bin schon mehrfach dort gewesen, aber alle Gewässer sind umzäunt. Einen Angler also an der Straße abzufangen ist ja wie ein 6er im Lotto :)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ich glaube niemand geht zu einem Verein und zahlt die Gebühren weil die Atmosphäre so schön ist während man Nix fängt
 

Salmonidenangler

Well-Known Member
Mein Gott, wenn du denkst das ist alles, nur weil ich es explizit erwähnt hatte bzgl des Telefonats, dann nimmste besser nicht an dieser Diskussion teil.

@Toni_1962 ist leider nicht so einfach. Bin schon mehrfach dort gewesen, aber alle Gewässer sind umzäunt. Einen Angler also an der Straße abzufangen ist ja wie ein 6er im Lotto :)
Na ja, du hast ja auch vorher viel zum Besatz gefragt, deshalb kam es mir so vor, als ginge es dir vorrangig darum. Wenn ich das falsch verstanden habe, entschuldige ich mich an dieser Stelle. :cool:
 
Oben