Erfahrungen smartliner 22 gesucht

MarcKamin

New Member
Hi zusammen,
Ich überlege mir eine smartliner 22 zu kaufen. Hat jemand mit diesen Booten Erfahrungen gesammelt?
Nicht die alten Modelle 19 und 23 sondern die neuen 22er.
Besten Dank vorab.
 

Taxidermist

Well-Known Member
Nicht die alten Modelle 19 und 23 sondern die neuen 22er.

Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass du hier jemanden findest mit Erfahrungen, ausgerechnet mit dem neuesten Modell?
Wir hatte hier jemanden (Stoney), der ein kleineres Smartliner ausgebaut hat und dieses recht aufwändig dokumentiert hat!
Leider war der Kollege schon lange nicht mehr im AB, wie so viele aus den alten Zeiten des Anglerbords.
Zielführender für dich, wäre wahrscheinlich eine Anfrage im "Boote Forum", zu Erfahrungen mit diesem 22er Modell?

Jürgen
 
Oben