Erfahrungen Shakespeare Ugly Stick NG

doc_pepper

New Member
Moin Leute,

besitzt jemand die o.g. Rute und kann Erfahrungen teilen?
Ist sie einigermaßen hart, nicht so wie die alten Ugly Sticks?

Gefällt mir optisch sehr gut. :g

Mich würde die 20-40g Variante in 2,4m interessieren. Kann sie evtl auch etwas mehr/etwas weniger gut auswerfen?

Danke,

doc_pepper
 

Barschhunter96

Forellenschreck
AW: Erfahrungen Shakespeare Ugly Stick NG

Hi Pepper,ja nach solchen Erfahrungen such ich momentan auch hier im Forum. Ich hab mir den ,,hässlichen Stock" jetzt in der von dir angegebenen Größe bzw.Länge bestellt :D Falls kein Bericht mehr kommt ich werde sobald das gute Stück da ist mal einen ausführlichen Bericht schreiben ;)
 

blueman666

Member
AW: Erfahrungen Shakespeare Ugly Stick NG

Hab mir heute auch ein stock gekauft :) freu mich wie ein Pudel |supergri
für 25€ ersteigert! :)
mit Versand 36.. aber das kann ich verkraften :)
is die 2,70er mit 40-80G wurfgewicht :k
Werde sie morgen bezahlen, dann mal schauen wann meine ganzen Sachen kommen... :)
werde mit RedArc 10300er und spider wire 0,20er angeln und auch etwas berichten

Petri!#h
 
Oben