Erfahrungen Proline Compact Rod Pod

Favory

Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem standfesten und robusten Rod Pod und bin dabei auf das Compact Rod Pod von Proline gestoßen.
Edelstahl, angenehmer Preis und es sieht nicht aus als würde man Patriot-Raketen mit dem Teil abfeuern.

Da ich niemanden kenne der dieses Pod fischt wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch dieses Pod kennt oder sogar in Gebrauch hat.
Standfestigkeit?
Verarbeitung?
Einfacher bzw. schneller Auf- und Abbau?

Grüße
 

Shimano95

Karpfenangler
AW: Erfahrungen Proline Compact Rod Pod

bei MuR-Tackle bekommste das Fox Horizon 80€ billiger, das steht auch fest und ist auch robust
 

Favory

Member
AW: Erfahrungen Proline Compact Rod Pod

Was die Standfestigkeit vom Horizon angeht hoert man immer unterschiedliche Versionen.
Außerdem ist das dann wieder ein Alu-Pod. Sowas wollte ich eigentlich nicht.

Auf den Preis kommt es mir weniger an. Bin bereit 250 Euro oder falls es einen guten Grund gibt auch mehr in ein Neues Pod zu investieren.
Mein bisheriges und zugleich erstes Pod war relativ guenstig und hat jetzt nach 5 Jahren den Geist aufgegeben.
Deshalb sollte es nun etwas robustes - am Besten aus Edelstahl werden
 
Oben