Erfahrungen mit SKARP Comfort Bed Chair?

Ichotolot

New Member
hi....ich weiß, es gibt bereits etliche threads wegen bed chairs. deshalb fällt mir die entscheidung sehr schwer. wollte eigentlich nicht mehr als 110 € ausgeben und hatte die anaconda bedchair oder die jrc super cocoon im auge,war mir nach einer kaufberatung bei angeljoe aber nun doch unsicher. die anaconda ,,soll nicht so die qualität haben'' und die cocoon habe ich im forum gelesen soll ,,irgendwie in der mitte zusammenklappen''. bei angeljoe habe ich auf der skarp comfort bed chair gelegen und die hat mir auch sehr gut gefallen. eigentlich ist mir die zu groß, aber da sie jetzt aber für 149 € + 6,95 versand online erhältlich und auch preislich nicht viel teurer als die cocoon ist, schwanke ich. sie ist also recht günstig. hat 8 beine und wiegt aber 11,5 kilo,also 3kg mehr als die anaconda. hat jemand erfahrungen mit der skarp comfort bed chair?
 
AW: Erfahrungen mit SKARP Comfort Bed Chair?

Ich habe kurz auf dieser Liege auf der Messe in Speyer draufgelegen.

Hätte ich keine Liegen gehabt, hätte ich wohl zugeschlagen!
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Erfahrungen mit SKARP Comfort Bed Chair?

Moin moin Haluter,

Ich habe diese Liege jetzt die 2.Saison.
Wie sagt man so schön: "Scheiß auf's Geld" - dein Rücken wirds dir danken.

Auf Grund 2er kaputten Bandscheiben war ich gezwungen mir in Sachen Liegen was vernünftiges zu besorgen.Der Kauf dieser Liege erwies sich für mich als Volltreffer. Habs nur bereuht nicht schon früher gemacht zu haben.
Von mir eine 100%ige Empfehlung für das Teil!!
 

Ichotolot

New Member
AW: Erfahrungen mit SKARP Comfort Bed Chair?

hi..vielen Dank für eure meinungen. die jrc super cocoon ist preislich genauso teuer und ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll. das geringere gewicht und das geringe packmaß sprechen eigentlich für die jrc super cocoon, aber fürs gleiche geld eine 8 beinige liege zu bekommen, ist sehr verlockend...vielleicht kann ja der eine oder andere mir noch einen tipp zu den beiden geben...bsi dahin erstmal danke icho
 
AW: Erfahrungen mit SKARP Comfort Bed Chair?

Warum ist denn immer das Gewicht so entscheidend???
Ich lese das öfter und muss nun einmal nachfragen, warum man da immer "heulen" muss :D

Wenn ich nicht direkt mit dem Auto den Platz anfahren kann, nehme ich meinen Transport-Trolly zur Hilfe und da kommts auf 3 KG auch nicht mehr drauf an.
 

CarpMetty

Kopfkrank
AW: Erfahrungen mit SKARP Comfort Bed Chair?

Moin!
Ich habe mir letztens die super cocoon gebraucht gekauft. Im ersten Moment liegt man echt bequem, doch steh ich dann jeden morgen mit Rückenschmerzen auf. Hab mir auch schon neue Expandergummis gekauft, und die liege neu bespannt, gebracht hat es nicht viel, ist aber schon besser.
Mit dem zusammenklappen entsteht nur, wenn man sie falsch aufbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Erfahrungen mit SKARP Comfort Bed Chair?

@Icho,
8 Beine ... das ist auch wieder solch Ding. War für mich immer unnötig. Nu aber?? Nie wieder ohne!!
 

Ichotolot

New Member
AW: Erfahrungen mit SKARP Comfort Bed Chair?

nochmals vielen dank. hmmm...zur kritik mit dem gewicht. also ich fische an gewässern, wo man keinen trolly nehmen kann. es sind etliche baumwurzeln oder verschlammte bereiche vorhanden, wo man wirklich kein transportgerät benutzen kann. entweder ich komme nicht über die wurzeln oder ich stecke fest im schlamm. ich ,,heule'' da bestimmt nicht so schnell, aber ich muss ca. 500 m bis 1km gehen und da merkt man wirklich jedes kilo. außerdem ist es eine investition in die zukunft und ich werde nicht jünger- deswegen bin ich da schon relativ genau wie möglich. da nun beide gleich viel kosten, bin ich nun aber am überlegen,ob es die 8 bein wirklich braucht und ich 3 kilo mehr schleppe oder ob nicht die 6 bein reicht. die 8 bein kostet normlerweise 179 €, dafür hätte ich sie mir nie gekauft. dann hätte ich sofort die jrc super cocoon genommen.aber wenn ich fürs gleiche geld ne 8 bein liege kriegen kann?? warum nicht?? ich danke euch jedenfalls für eure statements
 

Ichotolot

New Member
AW: Erfahrungen mit SKARP Comfort Bed Chair?

Ich habe sie mir jetzt auch bestellt und werde euch berichten, wie ich sie fand. sie müsste anfang nächster woche kommen und für 149 € ist sie echt günstig....:)
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Erfahrungen mit SKARP Comfort Bed Chair?

Gute Entscheidung.

Ich mußte noch 169 blechen..
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Erfahrungen mit SKARP Comfort Bed Chair?

Nabend,

Und? Liege schon abgekommen? Probeliegen gemacht??
 
Oben