Erfahrungen mit Shakespeare Mach 1 XT

Bin auf der suche nach ner neuen posen rute zum karpfen und schleien ärgern...vll auch mal nen zander...

Hat jemand Erfahrungen mit der rute?? Oder ne gute alternative bis 120€..??? Sollte aber 3,3m haben...

Merce scho a mal im voraus...!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Erfahrungen mit Shakespeare Mach 1 XT

Ich hab letztens ein paar Shakespeare Matchen begrabbeln können und finde die durchaus nicht schlecht.
Die Frage ist, welche Rute aus der Serie hast du denn im Auge?

Wenn man nach deinen Zielfischen geht, müsste man ja schon meinen die 1102 Pellet Waggler wäre die Rute für dich.
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Erfahrungen mit Shakespeare Mach 1 XT

Also 90gr ist echt viel, zu viel für meinen Geschmack. Das klingt nach Allround Rute.

Schau dir mal die Pellet Waggler an, hat ein Wurfgewicht um 30gr max.

Ansonsten hatte ich letzten die Drennan Series 7 Puddle Chucker Carp Waggler in der Hand. Ein sehr feines Rütchen, das deinen Bedürfnissen auch gerecht werden dürfte. Allerdings, hier Deutschland nahe deiner Preisgrenze.
 
AW: Erfahrungen mit Shakespeare Mach 1 XT

Danke für den tipp hatte gestern eine in der hand mir persönlich ein bisschen zu schwabbelig aber wirklich tolle rute und klasse verarbeitet. Aber leider weit jenseitz meines limits, hab sie auch im inet nich unter 150€ gefunden..

Dafür aber die grey's prodigy tx specimen gefunden scheinnt auch nich verkehrt... Wenn man nur wüsste...;-) vll hat da zu jemand erfahrungen... Die er hier teilen will...?
 

molo9000

Member
AW: Erfahrungen mit Shakespeare Mach 1 XT

Wenn die genau so gute Ruten wie Rollen bauen ,
müssen dass echt hammer Ruten sein die die herstellen.
 
AW: Erfahrungen mit Shakespeare Mach 1 XT

Hi leute, habe selbst die daiwa Procaster 3,30m 10g-35g. die ist echt die beste posenrute die ich kenne, obwohl die nur um die 40€ kostet!! konnte nen freund auch schon überzeugen hat sie jetzt auch. perfekt zum schlein angeln und karpfen zu drillen ist .. da ist mega ein feuchter dreck dagegen!
lg tim
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Erfahrungen mit Shakespeare Mach 1 XT

1. Daiwa Procaster... und weiter? Das ist eine Rutenserie bzw. Produktserie, du solltest vielleicht das Modell nennen.

2. Der letzte Satz ich für mich absolut unverständlich. Ich habe keine Ahnung was du meinst.
 
AW: Erfahrungen mit Shakespeare Mach 1 XT

sry!!!!
also, 1) daiwa procaster trout 10-35g
2)also man kann nicht sagen, dass die rute mega ist, da es dafür kein anmaßedndes wort gibt

tut mir leid, das es unverständlich war
 
Oben