Erfahrungen mit schnurspeci.de

Hallo werte Angelgemeinde,

hat jemand Erfahrung mit Schnur von www.schnurspeci.de ??

Kam dazu wegen einem 10% Gutschein in der aktuellen F&F.

http://schnurspeci.de/shop/page/3?s...rxlvGc5ojKPok3TrLWScrk4ZCDJW0TKkA&shop_param=

Ich suche im speziellen sinkende Geflechtschnur zum Hechtangeln auf grössere Distanz (80 - 100m) sowie eine Schnur für die Wallerangelei.

Zu letzterem wurde mir die Gigafish Schnur empfohlen, die liegt aber preislich leicht drüber.

Wenn einer Erfahrungen hat gerne mitteilen oder Alternativen zu sinkenden geflochtenen Schnüren nennen #h

Keine_Ahnung

Well-Known Member
AW: Erfahrungen mit schnurspeci.de

Nie gehört, nie gesehen, aber ausm Bauch raus sieht es aus als wenn jemand versucht irgendeine Schnur (ggf. billige Chinaware) zu vermarkten. Germany hört sich immer gut an, dann noch irgendein Name ... z.Bsp. Pegasus......

Soll aber jetzt keine Wertung zur Schnur sein, vielleicht ist es ja ne wirklich gute Schnur die nur noch keiner kennt (oder umgelabelte Überproduktion von namhaften Herstellern .... das Typ xx kenn ich doch irgendwoher :)).

DER Badeonkel

New Member
AW: Erfahrungen mit schnurspeci.de

Hallo,

ich hab mir beim schnurspeci die 15er weiße geflochtene gekauft. Die Schnur ist nicht wirklich rund, verdrallt schnell und franzt aus. (Allerdings hatte ich zum Test eine billige Spule mit Teillängen gekauft). Wenn man häufiger die Schnur wechselt gehts gerade so. Ich werde zukünftig etwas tiefer in die Tasche greifen und andere Schnüre testen.

DER Badeonkel

Oben