Erfahrungen mit raubfisch-jagd.de

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Laden? Bitte postet diese mal hier, da wir am überlegen sind dort zu bestellen.
Vielen Dank.

MfG
allrounderab

DropShotter

Member
AW: Erfahrungen mit raubfisch-jagd.de

Ich hab ganz gute Erfahrungen mit ihnen gemacht!

Hatte mir dort mal paar Illex-Wobbler bestellt! Sie hatten nur leider nicht alle Farben vorrätig, die sie im Internet angeboten haben!

Aber dann haben Sie mich telefonisch gefragt was ich stattdessen haben möchte!

Kann man also bestellen!

Aber frag vorher vielleicht nochmal nach, ob sie die Sachen vorrätig haben!;)

loete1970

Well-Known Member

Sind auch bei ebay vertreten.

Bewertungen kannst Du unter der Verkäufersuche finden. Ich habe mal eine Preisanfrage gestellt, aber keine Antwort erhalten.

Kotzi

Mit-Glied

Ist mein Stammhändler wenn ich zum Rhein fahre. Sind zu 100 prozent seriös und super nett. Die Beratung im Laden ist spitze und besonders was raubfische angeht haben die echt ahnung.
Mfg

Streamcatcher

New Member

Ich kann die Erfahrungen mit meinen geschätzten Vorrednern nicht teilen. Hab bei ihnen im Sept. 2010 eine Tica für 159,99 bestellt und per paypal bezahlt. Kam auch an, aber ohne Neo-Tasche, mit Gebrauchsspuren und Geräuschen. Schickte sie zurück und warte noch heute auf mein Geld. Sowohl paypal als auch der Laden haben sich quergestellt, s.d. ich jetzt noch das Inkassobüro bezahlen muß. Also insgesamt : 230,18€ für eine Rolle, die ich garnicht mehr habe.
Ein klares Nein zu beiden und ich kann nur jeden davor warnen! LG

Zuletzt bearbeitet:

Sete

Member

Wollte da eigentlich gerade Illex Wobbler bestellen. Ich denke ich bestelle doch lieber wo anders!

Maquard

Member

Ich kann die Erfahrungen mit meinen geschätzten Vorrednern nicht teilen. Hab bei ihnen im Sept. 2010 eine Tica für 159,99 bestellt und per paypal bezahlt. Kam auch an, aber ohne Neo-Tasche, mit Gebrauchsspuren und Geräuschen. Schickte sie zurück und warte noch heute auf mein Geld. Sowohl paypal als auch der Laden haben sich quergestellt, s.d. ich jetzt noch das Inkassobüro bezahlen muß. Also insgesamt : 230,18€ für eine Rolle, die ich garnicht mehr habe.
Ein klares Nein zu beiden und ich kann nur jeden davor warnen! LG

Erm wieso sollst Du denn noch ein Inkassobüro bezahlen, wenn die die Zahlung erhalten haben!?

u-see fischer

Traurig ich bin

Erm wieso sollst Du denn noch ein Inkassobüro bezahlen, wenn die die Zahlung erhalten haben!?

Weil er die Rolle zurückgeschickt hat aber weder der Shop noch PayPal ihm das Geld zurückgegeben haben.

olli82

Willst´n´Bier?

Ich warte jetzt seit ca. 2 Monaten auf meine Rute vom Loriso Angel Center. Es kamm keinerlei Info o.ä. das das Produkt nicht verfügbar ist. Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet. Hab 4 Mal dort angerufen und wurde mit den abenteuerlichsten Geschichten abgefertigt. Jetzt bin ich kurz davor andere Schritte einzuleiten. Mein Fazit: NIE WIEDER!

Hey

Kumpel und ich haben vor einger Zeit da was bestellt, Ruten & Rollen...
Alles super verlaufen, keinerlei Problem!

Aber die anderen geschichten hier...

Kotzi

Mit-Glied

Besonders sind die Preise für die Daiwa Wobbler im moment richtig heiß.
Vorallem wird man richtig kompetent beraten und es wurde mir noch nie von denen Schrott angedreht, selbst in der ahnunglosen Anfangsphase des Spinnfischens wo irgendwie alles toll aussieht.
Der 1 Post Kommentar kommt mir auch eher wie ein Verriss vor, wer meldet sich denn hier extra an nur um in einem alten Threat rumzustänkern?

Mikey76

Member

Da will ich meine Erfahrungen auch mal preisgeben:

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich dort einen Angelrucksack bestellt. Nach knapp 1 Jahr hat sich die Trageschlaufe gelöst. Darauf hin hab ich per Mail angefragt, wie zur Garantieabwicklung weiter zu verfahren ist. Ich bekam per mail die Antwort, man werde beim Hersteller nachfragen und sich dann wieder bei mir melden. Das war so vor ca. 4 oder 5 Monaten. Ein weiteres Mail, welches ich zur Erinnerung meiner Anfrage versandt habe, wurde gar nicht mehr beantwortet.

Fazit: Ich werde dort nie wieder was kaufen...

ELBkaida

I´am back in black

Kann mich leider d.negativen Vorrednern nur anschließen..
Warte jetzt seit Mitte April auf m. Wallerrute und wurde x-mal vertröstet. Was mich richtig aufregt, ist die Tatsache d.ich hinter denen her telefonieren muß!!! Werde völlig ignoriert und wünschte ich hätte mal eher nach Erfahrungsberichten gesucht.

Finger weg von dem Laden!!!!!

chicken83

New Member

hey hi. ich glaube man muss bedenken, dass diese beiträge von 2007 und 2009 sind. Also ich bin sehr zufrieden mit den Jungs! Nach dem sich der Bode für eine Beratung einfach zu fein war, bin ich zum Loriso gegangen. Ich wurde damals sehr zuvorkommend beraten und kaufe auch heute noch sehr gerne dort ein.

Manchmal bestelle ich meine sachen auch online. Die haben da ja jetzt ein neue Seite. Super! Ich bezahle immer mit Paypal, dann hab ich direkt am nächsten Tag meine Bestellung. Ich kann die Jungs nur weiterempfehlen. Da versteht einer was von dem was er verkauft!

Wollte da eigentlich gerade Illex Wobbler bestellen. Ich denke ich bestelle doch lieber wo anders!

Wenn es dir um Illex Wobbler geht, dann bestell bei tackledealer-shop.de. Die sind top!!! Schnelle Lieferung, alle Illexwobbler,viele Farben.

Ach Lorisoangelcenter? Sagt das doch, ich habe mir da mal eine Kunstköderbox und den nanofish von hart geholt.Ich war ein wenig enttäuscht, weil dort stand"Pixel Minnow" und wenn ich drauf gehe steht da"Nanofish". Die sind aber gleich, oder? Es war auch ganz komisch die Farben auszusuchen, die die ich wollte war nicht da, habe aber dann doch noch eine gefunden. Ansonsten, naja Geld überwiesen und erst eine Woche später rausgeschickt und Mail bekommen. Naja.....

L

Lxrs K.

Guest

*tackle-dealer-shop.de , wenn du das meinst. Ich war bisher nur im Laden und fand den echt genial. Und die illex Auswahl ist groß und die Preise sind auch in ordnung

weserwaller

Well-Known Member

Ich bin auch mal gespannt, am 21.09 Ware erhalten, am 24.09 zurück gesendet am 25.09 l.t. Tracking angekommen und bis heut keine Rückzahlung per PayPal erhalten.
Definitiv ist das die letzte Bestellung für mich gewesen, bin nun noch darauf gespannt ob die die vollen 30 Tage Rückzahlfrist l.t. Wiederrufsvereinbarung in Anspruch nehmen .

Also Leute, es gibt so viele Angelshops im I-net, loriso ist nicht der einzigste. Mittlerweile kenne ich die Seiten, wo ich bestelle und wo ich es bleiben lasse. Ich habe das im Frühjahr so gemacht: Bei google Suche den Illex oder Luckycraftwobbler eingegeben, und ne menge Shops gefunden.
Meine Lieblingsshops sind def. der Tackledealershop und Spinnerundco.

Oben