erfahrungen mit popups

stef95

New Member
hi
hat von euch jemand erfahrungen mit popup boilies
von "pro biotic" oder "oomega fish" gemacht?

wenn nicht könnt ihr mit zu best. popups raten ?
 
AW: erfahrungen mit popups

Ich hab mit dieversen Pop ups gefischt!Die Pop ups vor Dragon Baits haben anscheinend unterschiedliche Qualitäten in einer Dose! Manche sind am nächsten morgen noch auftreibend andere gehen unter und sind somit kein Pop up mehr...
Die Pop Ups von Dynamite die man mit einer öligen Flüssigkeit übergießt verlieren schon nach wenigen Wochen ihren Geruch und trocknen auch in der Dose aus ob es die Fische stört kann ich nicht sagen!
Die Baits von Mainline riechen stark und treiben gut und lange auf!
Solar produziert blasse nur leicht riechende Knödel die stark auftreiben... Ob die Fische Farbe und Geruch nicht so toll finden kann ich nicht sagen! Nur weil dem Angler der Köder nicht genug nach "wasweißichfüreinflavour" riecht, heißt das ja noch nicht das die Fische das auch so sehen! Gefangen habe ich mit denen auch!

Hoffe geholfen zu haben!
 
AW: erfahrungen mit popups

kann ich bestätigen, ich hab 3 verschiedene sorten von dymait popups hier und im grunde riechen alle gleich. unterscheinden tun sie sich jetzt nur noch von der farbe. die farben mit dem buster sind um einiges knalliger als die ohne.
ich hatte von pineapple mal die mit booster und die ohne booster im wasser, also einen knallig gelb und einen etwas verblasten gelben.
wirklich einen nennbaren unterschied hab ich nicht festgestellt, gefangen haben beide, nur das die mit booster teurer sind.
 
AW: erfahrungen mit popups

Ich achte weniger auf die Marke als auf den Preis,deswegen kann ich dir grad keine Marke nennen, aber ich angle momentan überwiegend mit Mais Pop-Ups.
Letzten Moant ist mir ein 25Pfünder rein gegangen.
Habe seitdem aber auch nichtmehr auf Kaprfen geangelt.
Ausserdem kann ich auch Tigernuss Pop-Ups empfehlen.

MfG
 
AW: erfahrungen mit popups

Hallo zusammen,

Ich kann Euch nur die Solar Pop-Up´S empfehlen die schwimmen 2 Tage lang, kosten nicht viel mehr wie andere...........

Mfg Master
 
AW: erfahrungen mit popups

moin. ich habe sehr gute erfahrungen mit den vom baitservice straubing gemacht. strawberry,ala salar und pineapple...
 
Zurück
Oben