erfahrungen mit pistazien

J

Jens0883

Guest
AW: erfahrungen mit pistazien

@ Foxer: Gibst du auch mal was konstruktives von dir???
 

Luigi 01

Cyprius carpio
AW: erfahrungen mit pistazien

Mit gemahlen Pistatzien habe ich es auch noch nicht versucht,
verwende aber sehr gerne in einem Nuss-Mix oder Milch-Mix Pistazien Flavour von Cipro. Der Flavour ist auf ALLOHOL-BASIS #g und auch gerade bei dieser Jahrezeit sehr gut!
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: erfahrungen mit pistazien

über das besagte flavour hab ich bis jetzt nur gutes gehört. viele benutzen dieses sehr gerne...
 
F

fkpfkp

Guest
AW: erfahrungen mit pistazien

Ja... das alte grüne Cipro Pistache war geil.... das neue gelbliche hat nicht mehr die durchschlagende Wirkung. Warum? Keine Ahnung... angeblich ist die Rezeptur die selbe. Aber selbst mein Hutchi Monstercrab versauter Rüssel hat beim ersten Geruchstest an der Flavourflasche einen Unterschied feststellen können.

A propos Monstercrab... das Zeug scheint auch nicht mehr nach alter Rezeptur gefertigt zu werden...

@jens0883

Foxer hat doch grundsätzlich Recht.....

Warum werden eigentlich immer wieder Fragen gestellt nach dem Muster: "Kann man dieses und jenes machen und bringt das Erfolg???" Warum probiert heutzutage keiner mehr selbstständig was aus und schreibt dann eine(n) Frage/Erfahrungsbericht nach dem Muster: "Ich habe das und das in meinen Boilies eingebaut und habe diese und jene Erfahrungen damit gemacht. Wie sehen eure Erfahrungen damit aus???"

Leute: testen, ausprobieren, selber machen... mal gewinnen, mal so richtig in die S c h e i ß e greifen... das macht das Selberrollen aus... nicht das Abgreifen von Infos und das Nachbauen von Mixen. #d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralle 24

User

David1981

Member
AW: erfahrungen mit pistazien

@ wieder

hab vor nen paar Wo. einen Mix mit Pistazien abgerollt. Hab gehackte im Supermarkt gekauft und sie anschl. noch einmal durch die Kaffeemühle geschickt. Raus kam ein grüner Brei, der alles verklebt hat.
Hab dann trotzdem einen Mix versucht. Leider war der dann sehr fettig bzw Ölhaltig, so das ich ihn nicht abrollen konnt. Hab ihn dann in Pellet Form geschnitten.
Hab ihn aber noch nicht getestet.
P.S. hatte in dem Mix auch Mandeln verarbeitet (beides eben sehr Ölhaltige zutaten)
 
Oben