Erfahrungen mit Pellets

C

carper_83

Guest
~~~~~~~~~~~~~~#h ~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warius

Demented are go....
AW: Erfahrungen mit Pellets

Hm, was der Pelzer verscherbelt, wird auch nichts anderes sein, als die sog. Halibutt-Pellets, die es inzwischen von verschiedenen Kraftfutterherstellern gibt. Nur mit dem Unterschied, dass die Dinger wesentlich teurer sind, wenn Pelztier draufsteht.

Die Chunks hab ich mal probiert, zum Füttern sind se prima, aber als Köder wars mir nichts... Angeblich sollten die etliche Stunde im Wasser halten, meine waren nach ner halben Stunde aufgelöst....zumal wenn man einen hohes Weissfischaufkommen hat, kannste die als Köder meiner Meinung nach vergessen...

Und nu seh ich grad auch noch, dass die Leute von deinem ersten Link auch noch aus Neuss kommen..... |kopfkrat

Karpfenaufzuchtspellets in kleineren Durchmessern verwende ich recht gern mit zum füttern, gibts im Futtermittelhandel für 20 Euronen pro 25 kg Sack!

Enthalten sind dort:

Sojamehl, Fischöl, Fischmehl, Vitamine, Spurenelemente, Rohfaser...und sicherlich noch irgendwelche anderen Sachen, die mir momentan nicht einfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Carpfighter

Member
AW: Erfahrungen mit Pellets

Ja seh ich auch so !!!!!
Es kommt nicht draufan was draufsteht sondern was drinn sind 111
Die Pelzer sind zwar super doch der Preis ist einfach zu hoch!
Ich kauf mir auch immer ein 25kg Sack Pellets von der Marke "NOname" um 24€!
Sind super : sehr klein , lösen sich schnell auf vergrößern sich mind. um das doppelte richen super stark futterwolke risig .....!!!
Wenn du willst könnt ich mich schlau machen wie die heißen und wie du sie beziehen könntest!
Wo wohnst???
carpfighter
 
C

carper_83

Guest
AW: Erfahrungen mit Pellets

~~~~~~~~~~~~~~#h ~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KARPFEN14

Member
AW: Erfahrungen mit Pellets

hi carper 83

ich habe eigendlich nur gute erfahrungen mit pellets gemacht!
Ich nehme Hundekuchen pellets von balzer!
!.sind diese nicht teuer sondern die kannste auch falls du im verein bist,zum gemeinschaftsangeln benutzen!dadurch zeichnen sich gúte fänge ein!
unter anderem habe ich bei der jugendbezirksmeisterschaft in der hagener ruhr zwei 2,5kg karpfen gefangen und somit auch den sieg für mich verbucht!also
es lohnt sich auf jeden falls diese nebensächlich noch mit für eine futterwolke zu benutzen!es ist eigendlich auch völlig egal welche du nimmst,solange sie die karpfen anlocken und nicht verscheuchen!
 

BigBaitrunner

Carphunter4erver
AW: Erfahrungen mit Pellets

Hi,

Ich verwende Nash Monster Pursuit Plus und Nash Shellfish Squid Pellets. DAzu mische ich immer von Raiffeisen Karpfenfutter Sinkend Namens Danex. Füttern du ich die Kleinen Pellets die etwa 4 mm Durchmesser haben mit Boot oder mit der Bait Rocket !!!!!!!

lg BigBaitrunner
 
Oben