Erfahrungen mit GULP!!!

der_Jig

Member
Hallo,
ich war nun gestern los zum Hornhechtfischen in Bülk und da hat sich ein Brandungsangler neben uns auf die Mole gestellt und ich sah an der zweiten Rute am unteren Haken einen GULP-Wattwurm...
Hörte ihn nur rede, dass er die beiden "Profi-Angler", die dieses Zertifikat der Fangausbeute unterschrieben hatten...
Nun gut, ich hab das ganze Sortiment nun auch in meinem Stamm-Angelgeschäft "Knutzen" in Kiel gesichtet und war kurz davor irgendwas zu kaufen, doch irgendwie hat mich etwas zurückgehalten, denke dies nennt man dann vielleicht Vernunft;) ...

Nun zu meiner Frage:

Wie sind eure Erfahrungen mit den Gulp-Produkten?

Tag der Erprobung:
Uhrzeit:
Wetter:
Wind:
Art des Produktes:
Montage:
Fänge:
Wer:
Sonstiges:
 

Tomverl

Member
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

Hallo Leute,

ich habe mir einige Exemplare der Zeitung " Rute & Rolle Ausgabe Mai 2005 besorgt, Stückpreis 3,20 Euronen.

In jeder Ausgabe liegt ein Gutschein womit man sich bei bestimmten Händlern, (Die auch in diesem Gutschein für ganz Deutschland vermerkt sind)
eine Tüte Berkley Gulp Wattwürmer holen kann.

Jeder der diese Teile ausprobieren möchte sollte sich unbedingt diese Ausgabe holen, denn eine Tüte Gulp Wattwürmer mit 10 Würmern Inhalt Kostet bei meinem Händler 9,50 Euronen.:r

Ausprobieren konnte ich sie leider noch nicht, bin aber sehr gespannt.
 

Bison

Member
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

Mich würde das auch sehr interessieren, ob die Gummiwürmer was taugen... Das ist von HH aus blöd sich für die Ostsee Wattis zu besorgen, dann auch noch teuer und halten kaum... Wenn die Kunstwattis was bringen wären die ja praktisch! Immer Griffbereit und halten auch mit Sicherheit besser!

Glaube aber auch, dass die nicht wie die echten sein werden (von wegen besser...)

Weiß jemand zufällig, ob sich schon Hornhechte lohnen??? Ich mein der Raps blüht ja!
 
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

Hallo #h

das mit dem Gutschein ist ein guter Tip, hab ich auch 1x, 2x oder |kopfkrat naja öfter gemacht :q gibt ja nicht nur Würmer sondern Garnellen, Shads und meiner Meinung die sehr interessanten Kraben ;) jeder der schon nen Dorsch in den Magen geschaut hat weiß was ich meine.

Ob die gut fangen #c aber wenn mal nichts auf Metall geht und kein Wurmhändler in der Nähe bestimmt einen Versuch wert.
 

Bison

Member
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

In welchem Laden gibts die denn in HH??? Hab da bisher noch nicht nach geschaut...
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

Hab vorhin noch ne Zeitschrift bekommen :q

Händler in HH:
Bergedorfer Angelcentrum
Angelcenter Neu Wulmstorf
Mega-Angelcenter Martins
Sportfischerzentrum Langenhorn

So steht´s in der Liste drin !!!
 
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

Hab mir auch gerade die Zeitschrift geschnappt und das Verzeichnis gefunden.

@ Micky
hast Angelsport Mohrenberg vergessen (Bergedorf)
und Angler Zentrum Trave (Ahrensburg) geht auch noch.
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

Oh sorry, war ohne böse Absicht, hab das nur überflogen!
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

Bison schrieb:
Mich würde das auch sehr interessieren, ob die Gummiwürmer was taugen... Das ist von HH aus blöd sich für die Ostsee Wattis zu besorgen, dann auch noch teuer und halten kaum... Wenn die Kunstwattis was bringen wären die ja praktisch! Immer Griffbereit und halten auch mit Sicherheit besser!

Glaube aber auch, dass die nicht wie die echten sein werden (von wegen besser...)

Weiß jemand zufällig, ob sich schon Hornhechte lohnen??? Ich mein der Raps blüht ja!

also wattis gibts eigentlich bei jedem guten händler in hamburg. und teurer sind die ganz gewiss auch nicht.

die gummiwürmer sind im vergleich zu den echten mist !
es gibt ja auch schon einige threads über diese würmer. habe sie selber getestet.
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

Mein Sohn ist mit ein paar Boardis (Garfield,Mela,Danny)im moment auf Fehmarn und hat diese angebliche Wunderköder mal mitgenommen,er wird am Sonntag Abend einen Bericht hier reinsetzen #6
 

Blenni

Nr. 1134
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

Hallo,
ich habe mir auch ein Glas besorgt, das geht nächste Woche mit nach Norge.
Mal sehen, ob's was taugt.
Gruß Blenni
 
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

Also ich hab sie schon getestet und hab auch Fische damit gefangen. Vergleichbar mit echten Würmern sind sie aber nicht, aber wenn man mal keine Fiecher hat, kann man damit losgehen.


Ich hab mit den weißen Ringlern und den dunklen Wattis mit Glitzer drinn gefischt.
 
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

Bison schrieb:
In welchem Laden gibts die denn in HH??? Hab da bisher noch nicht nach geschaut...
Mohrenberg in Bergedorf und in Harburg hat die .
Preis von 8,95-16,95Euro hab mir gerade ein paar Packungen geholt!!!
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

Ich habe den Coupon jetzt voller Wut zerrissen und weggefeuert. In keinem Laden hier gibt es das Zeugs, Krönung war eben die Aussage vom 3. besuchten Händler (aus der Liste) - "wir nehmen gar nicht an der Aktion teil".
 

Patty

28.März 2010 Ü70-Fänger
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

Moin Boardies,

ich befürchte diese Gutscheinaktion wird ganz schön Chaos verursachen. Ich hab letzte Woche mit meinem Händler in Lübeck gesprochen und der sieht der Aktion mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Jeder Händler bekommt direkt aus den USA einen Karton von den Gummidingern und keiner weiß genau wann die tatsächlich geliefert werden. Erst wurde den Händlern gesagt das die Teile anfang April eintreffen sollten und dann wurde der Termin im 2 Wochen rythmus verschoben. Mein Händler weiß jetzt schon das er auf jeden Fall viel zu wenig haben wird und das die Kunden ziemlich sauer reagieren werden.

Petri Patty
 
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

@ Bison

Guck mal hier:



Micky schrieb:
Hab vorhin noch ne Zeitschrift bekommen :q

Händler in HH:
Bergedorfer Angelcentrum
Angelcenter Neu Wulmstorf
Mega-Angelcenter Martins
Sportfischerzentrum Langenhorn

So steht´s in der Liste drin !!!
 
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

Also ich hab gerade vorhin bei Mohrenberg in Harburg ein paar Packungen geholt.
Dirk Mohrenberg hat wohl auch genug von den Dingern,und anscheinend wurden ihm auch schon die ersten Fangmeldungen päsentiert!!!
Am Freitag will ich auch los ,ich weiß nur noch nicht wohin.
Irgendwo Richtung Fehmarn und dann auf Platte,aber noch keine Ahnung wo ich es am besten versuchen sollte!!!
Gruß Klaus!
 

Tackle

Nordische-Strandelfe
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

Moinsen.#h
Im Mega-Angelcenter Martins bei Marci hängen die guten Teile auch schön sortiert in reichlicher Auswahl und Artenvielfalt an der Wand. Versuch macht klug. Ich bin schon schlauer und habe die grossen dunklen Watties in der Brandung getestet. Vergesst aber auf keinen fall die Eimer für die Fische die ihr damit an den strand legt. :)

Gruß Tackle
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Erfahrungen mit GULP!!!

Ich hab mich für Freitag Abend (18:00h) zum Käffchen bei marcy angemeldet und werd dann mal meinen Coupon aus der Rute&Rolle einlösen. Dann werd ich mir am Wochenende ein 3-Haken-System basteln und jeweils einen Haken mit WATTI, SALZI und GULP-WATTI bestücken und dann wird getestet.

@ Tackle: Soll ich noch nen Grill mitbringen ;) :q #6
 
Oben