erfahrungen mit frolic....

Orlon_wfu

New Member
Hallo mal ne frage was ihr für erfahrungen mit frolic gemacht habt....

wie lang hat das im schnitt bei euch am hacken gehalten?

weil hab heute bie uns am see ne kombination aus frolic und muschel boilies gefischt und naja was soll ich sagen hab nach knappen 3 std eingeholt und was war...boilie dran, frolic ab... keine anzeige von ner aktivität aufm futterplatz...

ich mein ich weis, dass sich frolic auflöst... aber so schnell?

grüße Orlon
 

dieteraalland

Active Member
AW: erfahrungen mit frolic....

also frolic hält längstens 1,5std, dann wird es weich und zersetzt sich,deshalb erneuere ich jede std. meinen köder, sollte bis da hin kein biss erfolgt sein.

ich füttere 2-3 tage meine angelstelle mit einer guten handvoll frolic brocken an und beforzuge die haarmontage.
bis dato hatte ich sehr guten erfolg mit dieser methode #6.

petri heil dieter
 

YdeeS

Member
AW: erfahrungen mit frolic....

Geb mal Frolic in die Suchfunktion ein, jeden Tag drei neue Themen über Frolic zu lesen nervt langsam....
 
AW: erfahrungen mit frolic....

Schmeiß doch einfach ein paar Frolics an den Rand des See´s und schau selber.

So einfach ist das

MFG Florian
 

Carp-MV

Member
AW: erfahrungen mit frolic....

Ich bin ja nun auch ziemlich Neu im Forum, aber sogar ich hab schon etliche Threads gefunden zum Thema "Frolic".
Also Leute auch mal die Suchmaschine benutzten, die kann manchmal Wunder bewirken! :q

Und so Neu ist dieses Mitglied ja nun auch nicht mehr hier wenn ich folgendes sehe:

Orlon_wfu
Mitglied

Dabei seit: 07.2009
Beiträge: 15
 

Orlon_wfu

New Member
AW: erfahrungen mit frolic....

habt ihr nix besseres zu tun als euch über sowas aufzuregen?

nich jeder hat soviel zeit hier foren zu durchforsten....

aber is ok, brauch auch nix mehr zu fragen... danke für die die sich mühe gegeben haben...

thx bye
 

Kuddel89

Unwissender
AW: erfahrungen mit frolic....

Also mit der Suchmaschine hab ich selten was nützliches gefunden, aber bevor ich nen neuen Trööt auf mach, schau ich nach nem ähnlichen Trööt wo ich reinschreibe.

Aber zurück zum Thema, ich würde auch gerne mehr Infos zum angeln mit Frolic haben wollen
 
AW: erfahrungen mit frolic....

Also mit der Suchmaschine hab ich selten was nützliches gefunden, aber bevor ich nen neuen Trööt auf mach, schau ich nach nem ähnlichen Trööt wo ich reinschreibe.

Aber zurück zum Thema, ich würde auch gerne mehr Infos zum angeln mit Frolic haben wollen
Und welche infos möchtest du gerne?
 

Pat 79

Member
AW: erfahrungen mit frolic....

Auch wenns evtl. anders rüberkommt möchte ich damit nur verdeutlichen das man etwas finden kann wenn man möchte.

An der Suchmaschiene bin ich auch schon manchmal verzweifelt Aber das neue Feld von Google oben links in jedem Forum ist echt klasse. Sucht auch nur nach einträgen aus dem AB.
 
AW: erfahrungen mit frolic....

Auch wenns evtl. anders rüberkommt möchte ich damit nur verdeutlichen das man etwas finden kann wenn man möchte.

An der Suchmaschiene bin ich auch schon manchmal verzweifelt Aber das neue Feld von Google oben links in jedem Forum ist echt klasse. Sucht auch nur nach einträgen aus dem AB.
Das muss ich auch sagen, das google Feld ist ech top
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: erfahrungen mit frolic....

Warum muss es den immer Frolic sein, nimm Pellets die Kosten genausoviel..

Tl.
 

Dirk T

Member
AW: erfahrungen mit frolic....

egal was die Pellets auch kosten sollen....sie kommen an die Fängigkeit von Frolic nicht ran.Der einzige Vorteil den ich sehe, ist das sie länger am Haar halten.

mfg
 
AW: erfahrungen mit frolic....

egal was die Pellets auch kosten sollen....sie kommen an die Fängigkeit von Frolic nicht ran.Der einzige Vorteil den ich sehe, ist das sie länger am Haar halten.

mfg
Also das kann man aber so nicht sagen, kommt logischerweise aufs Gewässer an.
Ich selber habe früher sehr viel mit Frolic gefischt nutze sie jetzt aber nur noch zum anfüttern da ich mit Pellets einfach bessere Fangergebnisse habe, aber das kann natürlich in einem anderen Gewässer wieder anders sein.
Man muss auch bedenken das es verschiedene sorten an Pellets gibt.
Aber egal der Themenersteller hat nach Frolic gefragt und nicht nach Pellets.
 

Bruno 01

Active Member
AW: erfahrungen mit frolic....

Also,ich weiß nicht was hier alles zu Frolic geschrieben wurde #c
Aber die Frage hier ist ja aktuell und ich hab es gerade gelesen.Bin kein Karpfenangler aber vor ca.20Jahren haben wir das so gemacht.Im Sommer Frolic in der Sonne auf Folie im Garten getrocknet.Ansonsten im Backofen (stinkt und Stress ist vorprogrammiert :q) da Sie Steinhart sein sollten,damit Sie weder aufweichen noch von kleineren Fischen gefressen werden.
Dann 10 Tage angefüttert und Karpfen wie doof gefangen.
Hoffe das hilft #c


Bruno #h
 
Oben