Erfahrungen mit Fjell/Algroyna (nähe Bergen)?

Scotti4

Member
Hallo,

wir fahren im nächsten Jahr über Angelreisen Hamburg nach Fjell, etwa 30 km westlich von Bergen.
Nachdem wir in der Vergangenheit in Nautnes sehr erfolgreich waren, wollen wir nun mal was Neues ausprobieren. Zumal Heinz ja ohnehin die Anlage verlassen hat, haben wir uns für das neu aufgenommene Haus Fjell auf der Insel Algroyna entschieden. Da wir mit weiblichem Anhang reisen, ist dieses frei stehende Haus hoffentlich die bessere Wahl gewesen.

Da wir aber auch schöne Fische fangen wollen, würde ich mich über hilfreiche Tips freuen.

Mich würde interessieren, ob schon jemand dort war und erste Erfahrungen mitteilen kann.

Gruß
Scotti
 

63°Nord

Member
AW: Erfahrungen mit Fjell/Algroyna (nähe Bergen)?

Hallo Scotti,
war im Mai '10 in der Gegend.Ich könnte ein paar Fotos schicken.
Bitte Mailadresse via PN

63°Nord#h
 

Scotti4

Member
AW: Erfahrungen mit Fjell/Algroyna (nähe Bergen)?

Hallo,

auf die Bilder freue ich mich schon.

Mich würde vor allem interessieren, mit welchen Fischen man im Mai in dieser Gegend rechnen kann.

Nur Leng, oder auch Dorsche, Seelachs, Pollack, etc.

Wo genau wart Ihr denn?

Gruß

Scotti
 

rene395

New Member
AW: Erfahrungen mit Fjell/Algroyna (nähe Bergen)?

Erzähl mal bitte wie dein Urlaub in Algroyna war,wie dir die Boote gefallen haben und die Betreuung durch die Vermieter!

Fahre dieses Jahr ebenfalls dort hin und könnte evtl. ein paar Stellen brauchen |kopfkrat an denen du erfolgreich warst :)
 
Oben