Erfahrungen mit Englands Doctor Jacket

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
Moin !

Da meine alte Watjacke sich nun langsam auflöst :q
möchte ich mir ne Neue zulegen.
Habe im Urlaub eine von Englands gesehen.Neopren-Bündchen, atmungsaktiv ordentlich große Taschen.
Und das Tolle - eine eingebaute, autom. Sicherheitsweste.
Da die an einigen Gewässern Pflicht sind müsste man also keine über der Jacke tragen.

Hat jemand von Euch schon mal davon gehört, bzw. ist stolzer Besitzer ?


P.S. Ich hab das mal hier hinein geschrieben.Evtl. sollte es in s Mefo und Belly
Boat Forum ;+ ;+

Gruß,

Georg
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Erfahrungen mit Englands Doctor Jacket

He Leute |wavey:

Nicht alle auf einmal :q

Gibt s denn hier niemanden, der mit dem Hersteller Erfahrungen gemacht hat ?
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
AW: Erfahrungen mit Englands Doctor Jacket

habe die Jacke noch nicht an Englands Kueste gesehen. Kostet allerdings auch 200 Pfund~300 Euro. Dafuer bekommst schon ne nette Scierra oder Baleno Jacke plus 250 N Schwimmweste! Was ist da wohl sicherer
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Erfahrungen mit Englands Doctor Jacket

Moin Christian #h

Vielen Dank für die Info. #6 Haben denn die Jacken von Baleno etc. nen ähnlichen Aufbau ( dichte Bündchen, Taschen etc.), so dass man sie auch als Watjacke verwenden kann?

Fürs BB habe ich ne Automatikweste von secumar.Nur als Watjacke ist die nicht so gut zu gebrauchen.

Die von Englands habe ich für 180 engl. Pfund im Internet gesehen.

Gruß,

Georg
 
Oben