Erfahrungen mit der neuen Daiwa Certate

Shez

Member
Erfahrungen mit der neuen Daiwa Certate ?

Moin,
gibt es jemand der bereits Erfahrungen mit der Daiwa certate 2010 gemacht hat ?

Gruß Shez
 
Zuletzt bearbeitet:

angelnrosi_rosi

New Member
AW: Erfahrungen mit der neuen Daiwa Certate

Moin!
Ich habe das Glück gehabt Ende Dezember eine Certate 2500 zu bekommen! Bis heute gibt es ja immer noch Lieferprobleme, die ab April aber der Vergangenheit angehören sollen!

Die Rolle ist absolut perfekt! Habe noch nichts besseres in der Hand gehabt!

Konnte sie leider bis jetzt erst 2mal an der Küste zum Mefo-Fischen nutzen und bin bis jetzt begeistert!

Was die Langlebigkeit angeht kann ich leider noch keine Erfahrungen mitteilen! Theoretisch meiner Meinung nach eine SPITZENROLLE!

Wie lange das magnetische Öl seine Wirkung bei behält wird sich zeigen!

Mfg und Petri Heil

Henning
 

angelnrosi_rosi

New Member
AW: Erfahrungen mit der neuen Daiwa Certate

Moin! Auch eine 3000er befindet sich seit gut 6 Wochen in meinem Besitz und ich bin den den Rollen begeistert! An der Küste auf Mefo und Co. und im Süßwasser auf Zander und Hecht!!!

Erste Zahne! Sind ihr Geld echt wert!

Mfg und Petri

Henning
 
Oben