Erfahrungen mit Daiwa "Tornado Gummifisch" oder" Pro Gummifisch"

cafard

New Member
|kopfkrat Hallo !

Hat jemand Erfahrungen mit den Spinnruten Daiwa "Tornado Gummifisch" oder "Pro Gummifisch"?

Danke im Vorraus für Eure Antworten !
 

Alexander

Member
AW: Erfahrungen mit Daiwa "Tornado Gummifisch" oder" Pro Gummifisch"

Das würde mich auch sehr interessieren, da ich langsam am schauen bin welche Peitsche ich mir für meine Red Arc holen soll !!!
 

darth carper

Active Member
AW: Erfahrungen mit Daiwa "Tornado Gummifisch" oder" Pro Gummifisch"

Ich kenne die Ruten von der Anspo und finde sie recht schwer und kopflastig. Außerdem ist das Wurfgewicht bei beiden Ruten zu hoch angegeben.
Die relativ weiche Aktion gefällt mir auch nicht richtig.
Die Ruten sind vielleicht das richtige für das Schleppfischen mit Wobblern.

Gefischt habe ich die Ruten aber noch nicht.
 

Alexander

Member
AW: Erfahrungen mit Daiwa "Tornado Gummifisch" oder" Pro Gummifisch"

Also soweit ich weis ist die Tornado Gummifisch mit 260 gr. Gewicht nicht sehr schwer, aber wie in jedem Fall kann man darüber streiten !
 
Oben