Erfahrungen mit Cormoran Black Bull PCC Ruten

Maschiach

Member
Hallo,
ich habe von der "Jubiläumsserie" der Cormoran Black Bull Ruten, genannt PCC, gelesen und wollte anfragen, ob hier jemand bereits Erfahrungen mit diesen Ruten gesammelt hat? Die reinen Daten lesen sich für mich sehr gut, aber nichts geht über Erfahrungsberichte :)
 

Wallersen

Member
AW: Erfahrungen mit Cormoran Black Bull PCC Ruten

Hallo, die Ruten sind erst seit ein paar Tagen käuflich zu erwerben, frag im Hochsommer nochmal nach Erfahrungswerten, dann werden die Chancen besser stehen welche zu bekommen.
Wenn dir das zu lange dauert musst du sie selber testen.
 

Maschiach

Member
AW: Erfahrungen mit Cormoran Black Bull PCC Ruten

Vielen Dank für den Hinweis, mir war nicht bewusst dass die wirklich so neu sind. Dann warte ich mal ab, ob ich mir die demnächst in einem Geschäft anschauen kann. Einfach auf gut Glück online bestellen ist nicht so meins...
 

lounger

New Member
AW: Erfahrungen mit Cormoran Black Bull PCC Ruten

Ich spiel mal den Leichenfledderer |bigeyes - kann jetzt jemand was zu dem Stecken sagen?
 
Ich hole hier mal einen alten Beitrag aus der Vergangenheit hoch, da ich auf der Suche nach einer Rute dieser Art bin in 2,40 bzw. 2,70m und 60g Wurfgewicht, sollte einer von Euch noch eine liegen haben die er gern loswerden würde wäre ich euch über eine kleine Nachricht sehr dankbar.
Im Internet finde ich leider hierzu keine mehr.
 
Oben