AW: Erfahrungen mit Bootsvermietern auf Langeland
@ goeddoek
Da magst in einigen Dingen auch sicherlich Recht haben.
Ich schrieb ja, einige haben bestimmt auch genau das Gegenteil erlebt.
Allerdings haben wir vor Ort mit denen gesprochen.
Kein rankommen. Wenn wir einen Anwalt nehmen, wird das nach dänischem Recht verhandelt. Da einen Anwalt finden wird verdammt schwierig
Leider lese ich dann so eine Äußerung von dir
"Ich habe immer - ohne Aetschkey jetzt nahetreten zu wollen - ein ungutes Gefühl, wenn sich Leute nach vier Jahren Boardabstinenz wieder melden oder sich speziell anmelden, um ihren Unmut über irgendwelche Dinge, die im Urlaub schiefgehen, hier kund zu tun."
Sowas finde ich eigentlich unter aller Sau. Das ist auch ein Grund warum ich von vielen Admins nichts halte. #q
Woran macht man fest ob jemanden zum spammen/flamen/beleidigen usw im Board ist?
Das kann sowohl einer mit 5000 Post`s machen, als auch jemand mit einem.
Ist man nur schlechter weil man nicht non stop hier rein postet?
Ist man nicht vielleicht auch hier angemeldet um noch etwas zu lernen? Um Erfahrungen durchzulesen?
Also wie gesagt, diese Äußerung halte ich nicht für geeignet, will darauf auch nicht weiter eingehen, da es nicht Thema dieser "Überschrift" ist.
Warum wir da nochmal gebucht haben?
Ich denke jeder hat eine zweite Chance verdient. Somit auch Haus und Boot. Das mal ein Motor verreckt, kann passieren.
Egal ob neuer Motor, alt oder noch aus der Steinzeit.
Somit haben wir nochmals bei H u B gemietet, da wir dachten ok war ne einmalige Sache und gut ist.
Sicherlich hat der Preis auch eine Rolle gespielt.
Im Nachhinein wären die 60 EUR/Person aber gut bei einem anderen Anbieter investiert gewesen.
Wir wollten lediglich unsere Erfahrungen mitteilen und es war in keinster Weise unsere Absicht irgendjemanden zu beleidigen oder nahezutreten.
Im ganzen denke ich müssen wir uns ja auch nicht rechtfertigen, warum wir das gepostet haben. Es soll lediglich ein Beitrag sein. Was jeder daraus macht ist seine Sache. Der eine hat vielleicht Glück und der andere greift vielleicht ins Klo wie wir.
In diesem Sinne Petri Heil.
-der nicht so viel Poster wie andere- #h