Erfahrungen mit Blut und Aalpallets

Hallo Leute hab mir jetzt die neuen Aalfeeder besorgt,und hab hier noch Aal und Blutpallets.Nun meine frage was habt ihr damit für Erfahrungen gesammelt,oder soll ich das zeuch lieber weglassen und stattdessen die Aalfeeder mit Rinder und Hühnerleber Bestücken???Ach ja die Aalpallets sind glaub ich nur für Zuchtaale bestimmt oder?Gruß Pitti
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Erfahrungen mit Blut und Aalpallets

mh.. ich würde es erstmal so probieren,w enn dann nix läuft kommen die pellets ins spiel!!!

also mal ein bisschen rumprobieren ;)
 

tenchhunter

auf geht's zur Barbenjagd!!!
AW: Erfahrungen mit Blut und Aalpallets

warum benutzt du so einen Schnickschnak????
Meiner Meinung nach ist auf Aal kein Anfüttern nötig,ein "Tauwurmmschaschlik" verbreitet genug Duft im Wasser,dass es die Aale anlockt.
 
AW: Erfahrungen mit Blut und Aalpallets

Hallo im Grunde hast du ja recht wenn mann mal bedenkt das ein Aal 1ml Lockstoff im ganzen Bodensee Riechen kann.Aber heut zu Tage muß mann sich ja auch was einfalles lassen um noch einigermaßen zufrieden nach Hause zu Gehen.Werd es einfach mal mit zerkleinerten fischen usw Ausprobieren.Werd euch dann ordentlich Berichten ok.Gruß Pitti
 
Oben