Erfahrungen mit Balzer Colonel Z

Hallo zusammen,

wollte mal wissen ob jemand mit der Balzer Colonel Z Serie
gute Erfahrungen gemacht hat!

Sei es Wobbler, Spinner oder Blinker!

Taugen die Dinger was bzw. sind sie fängig?

AW: Erfahrungen mit Balzer Colonel Z

Hatte letztes Jahr 2 Spinner im Einsatz .....kann davon nur abraten die drehen sich bei weitem nicht so gut wie die Mapps da lieber paar Euro mehr für nen Maps drauflegen.

Mein Dad fische einige Blinker die sind wirklich gut und fängig bei den kleineren sollte man ev. die Hacken austauschen ansonsten sind die echt gut fürs Geld

Jop..... das mit den Spinnern muss ich auch sagen. Werder die Balzer, DAM usw, kommen an Mepps, Vibrax und ABU ran. Die einzigen die noch gehen sind die Veltic oder wie die heissen mit dem patentiertem Hakentauschsystem.

Kann ich auch nur abraten, fische sehr viel größe 1 und 2 spinner und die Balzer taugen gar nichts, hab sie auch am anfang gekauft und fische jetzt auch nur noch mepps, vibrax

Mir ist der Haken eines Spinners mal im Drill aufgebogen und seitdem habe ich keinen Balzer Spinner mehr benutzt #q

mal abgesehen vom Monsterbarsch (der wohl recht gut sein soll) ist das Balzer-Kunstköder-Programm ("Colonel Z") nicht wirklich das gelbe vom Ei

ähnlich wie Cora-Z von Cormoran

gut, wird auch alles (irgendwann) Fische fangen bzw. gefangen haben

aber besser ein paar € mehr investieren...

Die Wobbler von denen sind eigentlich alle gut. Zumindest die aus der natural, oder wie auch immer die heissen, Serie. Sind gute Wobbler zum einfachen einkurbeln, die ordentlich Druck machen.

Zurück
Oben