Erfahrungen mit Angelsport Häffner (tackle-import)

Hallo,
könnt ihr mir eure Erfahrungen mit Angelsport Häffner (tackle-import) schildern?
Ich möchte dort wahrscheinlich etwas bestellen.
Wie schnell wird geliefert und wie bei Problemen reagiert?
#h

bobbl

Well-Known Member
AW: Erfahrungen mit Angelsport Häffner (tackle-import)

Ich habe denen mal ne Mail bezüglich einer Rute geschrieben. Die Antwort kam sofort, freundlich und kompetent.
Habe die Rute dann bestellt und sie gebeten sie schnell zu verschicken, nen Tag später kam die Meldung "Rute ist unterwegs".
Guter, schneller Versandt und freundliche Beratung. Die Ware war auch frei von Mängeln. Bis jetzt einer der besten Läden.

Der Hille

Member

Ja kann ich auch nur zustimmen. Habe mir vor ca. 1 Monat eine Rolle dort gekauft. Sonntags bestellt, gleich per PayPal bezahlt und ich glaube am Mittwoch war sie schon da. Die haben manchmal echt Hammer Sonderangebote.

Bruzzlkracher

New Member

wid jetzt eigentlich für jeden Online-Shop ein extra-Thread aufgemacht??? |kopfkrat|kopfkrat

NickAdams

Active Member

Ich kann mich den Erfahrungen mit Häffner nur anschließen, ein sehr zu empfehlendes Geschäft! Noch nie Probleme gehabt.

So long,

Nick

Norgewahn

Member

hallo,
Ich habe einen Blank in dem Geschäft bestellt.Die Ware war promt geliefert.Schließlich wollte ich den Blank umtauschen.Das klappte auch problemlos,allerdings nach telefonischer Rücksprache.,da man auf meine E-Mails nicht reagiert hat.Gruß Norgewahn
PS. nach jedem Winter gibt es Frühling! #h

Hallo,
danke für die zahlreichen Beiträge!
Bis auf den einen hier früher immer negativ erwähnten Händler sollte es normal sein, dass nach Bezahlung auch geliefert wird.
Gibt es abgesehen von dem problemlosen Umtausch auch noch weitere Erfahrungen nach dem Kauf, z.B. Garantieabwicklung?

#h

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen

Hi,

ich habe auch schon öfter beim Tackleimport bestellt – meist bei Ebay.
Bei Fragen wurde immer sehr schnell geantwortet.
Alles lief immer gut – bis auf vergangene Woche.
Es gab zuvor auch nie Anlass sich bei Herrn Häffner zurück zu melden, da die Lieferung immer schnell erfolgt war.
Anfang der Woche bekam ich auch wieder ein Paket mit einer Rute, deren Spitze abgebrochen war. Äußerlich war das Paket unbeschädigt.
Außerdem auch in diesem Zusammenhang eine merkwürdige Sache, auf die ich nicht weiter eingehe (betrifft sehr wahrscheinlich den Paketdienst).

Ich hatte Fotos gemacht und diese mit meiner Schilderung direkt an H. Häffner per Mail geschickt.
Ich erhielt keine Antwort.
Tage später schieb ich noch direkt über die Ebay-Benachrichtigungsfunktion.
Auch darauf kam keine Antwort.

Ich denke, dass die Fa. Häffner momentan schon im Urlaub ist, da ich sonst immer schnell eine Antwort erhalten habe.
Trotzdem werde ich es nächste Woche einmal telefonisch versuchen, obwohl man übers Telefon keine Fotos schicken kann.

Also dann…………

C

chxxstxxxx

Guest

Denk mal auch das sich das mit den ganzen Messeterminen überschnitten hat, da er normalerweise zuverlässig ist und auch bei Garantiefällen ziemlich kulant ist (hatte erst zweimal Probleme mit defektem Gerät).

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen

Ich kenne ihn von vorherigen Bestellungen auch nur als sehr zuverlässig.
Zu der anderen Sache mit dem Paketdienst werde ich später noch etwas schreiben, wenn es sich nach Rücksprache mit Tackleimport als wahr herausstellt.

Edit:
Ich gehe davon aus, dass beim Paketdienst das Transportrohr und somit auch die Rute beschädigt wurden.
Das Rohr wird dann ausgetauscht worden sein.
Anders kann ich mir das Fehlen von Teilen im Transportrohr nicht erklären.
Das wäre natürlich Betrug seitens des Paketdienstes.

Zuletzt bearbeitet:

iltis05

Member

HI Leuts!

Den Tackleimportshop Besitzer kenne ich gut,der Kai ist ein lockerer Typ der sehr fair ist.Es gab noch nie Probleme mit irgendeinem Umtausch,oder Garantiefall.Er ist halt oft auf Messen unterwegs,da kann auch mal was unter gehen ,oder sich verzögern.Aber normalerweise meldet er sich immer,er lebt davon.Und heute kann man sich sowas nicht leisten.

Gruß
iltis

Was ist denn aus der Sache geworden?

Gibt es auch andere außer Freunde und gute Bekannte, die etwas zur Servicequalität / Garantieabwicklung zu berichten haben?

Fischereiaufseher

Infiziert mit Boddenvirus

Hi Folks,

leider nichts Positives zu berichten. |gr: Rute bestellt und bezahlt => nach einer Woche die Mitteilung dass sie nicht lieferbar ist => Geld zurück (aber ich will doch die Rute!!!!) => Auf mehrere Anfragen kein Liefertermin. Komischerweise wird die Rute bis heute von ihm bei einerm Internetauktionshaus angeboten.... |kopfkrat

Oben